Donnerstag, 25. August 2016

Neue Challenge + Motivation

Hallo meine Lieben
Momentan geht es mir sehr gut! Vorletzten Samstag war ich richtig glücklich. Den ganzen Tag. Ich habe es bewusst wahrgenommen, ich soo glücklich wie schon lange nicht mehr und warum? Was habe ich getan? Nichts! Es war ein ganz normaler Tag. Ich bin mit meinen Freund an einen See gefahren und haben dort den Tag verbracht. Ich war einfach glücklich und ich kann es mir immer noch nicht erklären. Solch eine Zufriedenheit habe ich noch nie gespürt. Vllt. lag es daran das ich einfach gelassen war und alles einfach akzeptiert habe. 

Sport läuft gut. Am Monatsende werde ich einen Post dazu schreiben, welche Workouts ich gemacht habe und wie lange.

Essen läuft einmal gut und dann mal schlecht. Aber das bekomme ich auch in den Griff. Für den September habe ich eine kleine Challenge zum Thema Essen für mich. Und zwar keine Süßigkeiten Essen einen ganzen Monat lang. Ich habe einfach die Angewohnheit immer nach den Mittagessen etwas Süßes zu Essen, das muss ich mir mal abgewöhnen.

Motivation: Das erste Blatt habe ich selber gestaltet. Hier werde ich meine Workouts notieren. Bei den Kalender unten, werde ich pro geschafften tag (keine Süßigkeiten zu essen) ein kleines Bild einkleben, siehe Bild.


 http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2F2.bp.blogspot.com%2F-jBnkxyQoBgE%2FVnpwB8faiFI%2FAAAAAAAAK0s%2FZ_UwcrX1YFg%2Fs1600%2Fsept%25252B%252525282%25252529.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.theprettycitygirl.com%2F2015%2F12%2Fseptember-2016-free-printables.html&h=768&w=1024&tbnid=LTFs1bfrwZw2kM%3A&docid=3GJx-vx6J8l3KM&ei=_q29V8LtCoeosgGU5LfgCA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=259&page=1&start=0&ndsp=30&ved=0ahUKEwjC5K7BoNrOAhUHlCwKHRTyDYwQMwhkKBkwGQ&bih=949&biw=1680
Klick auf das Bild um zur Quelle zu kommen.

Ich hoffe euch allen geht es gut!

Kommentare:

  1. Dankeschön! Klar, darfst du das :D Ich spiele seit der Grundschule, vielleicht so seit 12 Jahren? Genau weiß ich es nicht mehr, aber ich habe Musik-Leistungskurs in der Schule gehabt :) Ich spiele aber nur sehr selten^^

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass es dir so gut geht! :)
    Ich drücke dir die Daumen für die Challenge. Die Kalender sind ja süß, und eine tolle Idee als Motivation.
    Ich bin gespannt auf deine Workouts :D

    PS: Danke für dein lieben Kommentar. Ich möchte auch wieder öfter schreiben, aber dann irgendwie auch nicht...keine Ahnung wieso :D
    Das mit deinem alten Blog kann ich verstehen, deine Texte waren so toll :) .

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ja, ich weiß auch nicht. Das hat sich total komisch angehört und die hat mich damit halt auch total verwirrt und mir natürlich auch Angst gemacht.. Aber ich werde nächste Woche oder darauf die Woche mal zum Frauenarzt gehen und dann sehe ich ja wirklich das 100%ige Ergebnis :)

    Ich finde die Tabellen übrigens echt cool und ich drück dir beide Daumen für die kommende September-Challenge! Mit welchem Programm hast du die erste Tabelle gemacht? Bestimmt mit Excel, oder? Ich find die echt genial und hätte die auch gerne.. oder könntest du mir die notfalls per Mail schicken? Ich kann mit Excel gar nicht umgehen .. :D

    Alles Liebe,
    Dalina. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Genau, das verstehen nur Frauen! Ein Stechen und irgendwie schwankt es, mal ist es stärker und mal schwächer. Danke <3

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dein Kommi ♥

    Leider hat die letzte Thera auch abgesagt.. Und einige haben mir abgesagt, weil ich zu "Kompliziert" bin und die sie sich mir nicht zu trauen und andere wiederum, weil sie keine Plätze frei haben.

    Es freut mich, dass es dir so gut geht zurzeit und ich hoffe echt das es anhält -wirklich das hoffe ich echt :)
    EInen schönen abend bzw Nacht noch ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank für deinen Kommentar! :)
    Das wird dann wohl wirklich eine neue Einstellung von Google sein, die meiner Meinung nach, leider ziemlich doof ist, da man so ja gar keine Chance hat neue Blogs zu finden.. Komisch...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen