Dienstag, 30. August 2016

Meine Workouts diesen Monat

Wie schon erwähnt sind hier die Workouts, die ich in diesen Monat gemacht habe:

Fat Burning Butt and Thigh Workout (23 Minuten)

Perfect 10 Abs! (10 Minuten)

Victoria's Secret Angel Butt Workout (13 Minuten)

The Kim Kardashian Butt Workout (12 Minuten)

Nach dem "Fat Burning Butt and Tigh Workout" waren meine Oberschenkel Wackelpudding :D Selbst am zweiten Tag hatte ich immer noch schlimmen Muskelkater im Po und in den Oberschenkeln 😣.
Fazit: Insgesamt bin ich 83 Minuten (1h:30 )  im August  gejoggt. Insgesamt haben die Workouts 163 Minuten gedauert.

Im nächsten Monat möchte ich gern 2h laufen. Und versuchen dreimal pro Woche Sport zu machen, bzw. mindestens zwei mal.

Habt einen schönen Feierabend!

Kommentare:

  1. Tolle Workouts.
    Ich finde die Workouts von XHIT und Blogilates sind immer so klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Keine Ahnung, das war voll komisch. Hatte voll den Husten und ne zue Nase, aber nungut...nach Ewigkeiten ist es nun endlich weg.
    Berlin war echt super. ich hoffe ich komme die Tage dazu mal was darüber zu schreiben. Ich war um die 5 Tage dort und danach dann noch woanders in Deutschland und bin seit kurzem wieder zurück, daher bin ich bisher noch nicht so sehr dazu gekommen viel zu schreiben. Daher auch die späte Antwort und naja hab damit es ned so leer war, endlich mal n Teil meiner Reiseberichte veröffentlicht xD
    Wow wie cool. Das freut mich, dass es so super gelaufen ist! Glaub ich dir, dass du dich darauf freust. Als was arbeitest du dann genau?
    Was gibt es bei dir so Neues? Wie hast du die Zeit jetzt im Sommer verbracht nach Prüfungen und vor Arbeit?
    Abrazos
    María

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, nein hab ich zum Glück nicht, obwohl ich mich am nächsten Tag doch sehr gerädert gefühlt habe, was wohl eher an der Kombination aus zu wenig Schlaf und einem riesigen Muskelkater lag :D

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja in jedem Fall entspannt. Ich hoffe du hast auch noch die letzten Spätsommertage mit diesen enormen Temperaturen genossen! Ja manchmal ist man überrascht, dass Arbeiten Spaß machen kann....ich glaube man muss einfach das richtige für sich selber finden. Studieren macht ja meistens auch nur dann Spaß, wenn man es interessant findet. Trotzdem bin ich froh, wenn ich jetzt endlich mal fertig bin.
    Was gibt es bei dir sonst so Neues?
    Abrazos
    María

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja in jedem Fall entspannt. Ich hoffe du hast auch noch die letzten Spätsommertage mit diesen enormen Temperaturen genossen! Ja manchmal ist man überrascht, dass Arbeiten Spaß machen kann....ich glaube man muss einfach das richtige für sich selber finden. Studieren macht ja meistens auch nur dann Spaß, wenn man es interessant findet. Trotzdem bin ich froh, wenn ich jetzt endlich mal fertig bin.
    Was gibt es bei dir sonst so Neues?
    Abrazos
    María

    AntwortenLöschen