Sonntag, 9. Oktober 2016

September Fazit

Hallo!

Ich habe im September einen Kilo abgenommen, habe auf Süßigkeiten verzichtet und bin 70 Minuten gejoggt. Ich hätte noch viel mehr schaffen können wäre ich nicht ende September krank gewesen. Naja was solls. Zurzeit lege ich den Fokus wieder mehr auf mein Essen. Wäre toll wenn ich diesen Monat auch einen Kilo abnehmen könnte. Sonst gibt es bei mir nicht viel neues. Bloß das es mir zurzeit sehr gut geht, das liegt vor allem daran das mir meine Arbeit Spaß macht und ich endlich nicht mehr für die Schule lernen muss. Dadurch habe ich jetzt viel mehr Freizeit! Gehe diese Woche mit einer Freundin in's Kino wir schauen uns "SMS für dich" an bin echt gespannt und freue mich schon sehr.
Macht's gut!

Kommentare:

  1. Hey,
    danke für die virtuelle Umarmung.
    ja, ich fang im November in einem anderen Zoofachladen an.
    Schlimmer kanns ja nicht werden :D

    Freu mich sehr für dich, dass es dir gut geht :) ist sehr schön zu lesen.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Das Krankenhaus mein Papa darf unter Aufsicht noch kommen aber auch nur wenn ich zustimme aber meine mum nicht mehr und das schon seid ein paar Monaten .. Ich hab es in irgendeinen Post nebenbei geschrieben wenn ich den finde sag ich dir nochmal Bescheid, wenn das ok ist <3

    Wieso folge ich dir eigentlich nicht? -wird sofort nachgeholt

    Und du hast doch viel geschafft im September sei froh drum und sag nicht "ich hätte mehr schaffen können" du hast dein bestes gegeben und deswegen ist es sehr gut was du geschafft hast. Krank ist krank da kann man nicht viel machen.
    Was ist das für ein Film wenn ich fragen darf und viel viel Spaß 😊

    Lovely regards ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Ärzte und Schwestern sind alle nett und hilfsbereit aber die kennen sich halt "nur" mit Krebs aus und nicht mit psychischen Krankheiten also nicht so dolle das sie mich da unterstützen können :/
    Gleichgesinnte ..also ich bin ja auf der Kinder onko und da hab ich was den Krebs betrifft gleich gesinnte aber ich hab schon so viele gute Freunde verloren das ich Angst habe enge Bindungen einzugehen :(

    War der Film gut ? ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)

    Ja, es ist zum Glück alles wieder gut.. Wir haben unglaublich lange gesprochen und wir fangen gerade irgendwo nochmal von vorne an. Ich habe auch das Gefühl, dass ich mich gerade ganz neu in ihn verliebe .. :)

    Alles Liebe,
    Dalina. ♥

    AntwortenLöschen