Dienstag, 8. November 2016

Oktober Fazit

Ich habe 800 Gramm abgenommen. Im Oktober war ich wieder krank. So das ich nicht regelmäßig Sport gemacht habe. Leider. Aber dafür habe ich etwas im November gestartet. Ich erzähle euch aber davon im nächsten Post nochmal genauer. :)
Haltet die Ohren steif und packt sie gut ein, denn es wird in nächster Zeit sehr kalt werden.... brrr >.<

Kommentare:

  1. Danke für die netten Worte.
    Ja wahrscheinlich hast du recht. Diese Sicherheit fehlt nun.
    Ich hab mich von ihm getrennt, weil wir uns plötzlich sehr schnell auseinander gelebt haben. Wir haben zum Schluss sehr viel gestritten und ich war von seiner bloßen Anwesenheit schon genervt. Er hat mir zwar wirklich sehr viel Zeit und Geduld entgegengebracht was meine psychischen Probleme anging, aber andererseits hat er dann doch auch Dinge gemacht die er nicht hätte tun dürfen (über die will ich aber auch nicht reden). Unsere Vorstellungen von der Zukunft waren so verschieden, dass es für mich unmöglich schien, mit ihm das Leben zu führen das ich mir Wünsche. Und zu einem gewissen Teil wollte ich auch einfach wieder alleine sein um mich wieder verletzen zu können und abzunhemen (was leider seit der Beziehung auch nicht mehr klappt)
    Mein Fazit ist: Er ist wirklich ein toller und sehr netter Mensch, aber leider einfach nicht mein toller und netter Mensch.
    Weiß nicht ob das jetzt verständlich war :D

    Bin schon gespannt, was du gestartest hast *neugierig bin*
    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar ♥
    Ich werde den Film mir aufjedenfall anschauen sobald es ihn zu kaufen gibt :)
    Und ich bin schon sehr gespannt auf deinen nächsten Post.

    Lovely regards ♥

    AntwortenLöschen