Sonntag, 20. November 2016

Neues Projekt (30 Tage Shred)

Hallo meine Lieben! 

Bei mir ist zurzeit sehr viel los. Habe schon meine ersten Plätzchen gestern gebacken! Sie sind echt toll geworden. Ich möchte auch dieses Jahr ein Lebkuchenhäuschen backen und verzieren. Deshalb habe ich mir extra eine Form dafür gekauft. Aber jetzt möchte ich euch erstmal von meinen Projekt für diesen Monat erzählen. Ich habe das 30 Days Shred Programm angefangen. Das heißt Level 1 (10 Tage) Level 2 (10Tage) und Level 3 (10 Tage). Eigentlich ist das Programm für jeden Tag gedacht, sprich für einen Monat. Aber das schaffe ich einfach nicht (zeitlich und Motiavionsbedingt). Deswegen mache ich es 2x mal pro Woche. Manchmal schaffe ich es auch 3x mal. Bis jetzt bin ich beim 6ten Tag. Habe also noch 24 tage vor mir. Ich bin gespannt. Das Workout an sich ist nicht sehr anstrengend, da habe ich schon mal schlimmere Workouts gemacht. Ich brauche noch vier Trainingstage dann kann ich mit Level 2 anfangen. Mal sehen wie das dann wird.

Und wie geht es euch? Habt ihr auch schon Plätzchen gebacken oder ward ihr schon auf einen Weihnachtsmarkt? Ich gehe am Wochenende zum ersten Weihnachtsmarkt. Ich liebe einfach Weihnachtsmärkte :). habe auch schon meine Weihnachtsdekoration rausgeholt und versuche mich schon in Weihnachtsstimmung zu bekommen, aber bis jetzt klappt das noch nicht ganz so gut 😂

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen