Mittwoch, 10. August 2016

Gibt es hier einen der sich mit Noten auskennt? (Musik)

Huhu
Kennt sich jemand mit Klaviernoten aus? Ich würde gerne Drei Nüsse für Aschenbrödel gerne spielen können, aber mich verwirren einfach die Noten. Ich weiß nicht, ob das b Vorzeichen für alle Noten steht oder nur ausgewählte (wieso bleibt g unverändert?). Oder wieso steht in der Zeile für die linke Hand ein Violin Notenschlüssel? Des Weiteren bin ich mir bei den Noten unsicher, die ich mit rot geschrieben habe. Ich hoffe wirklich das mir jemand helfen kann weil ich das Stück so gerne spielen würde :( Wenn man die Noten nicht so gut lesen kann, kann ich sie auch per e-mail schicken, oder ihr schreibt mir einfach eine e-mail (blubberblase132@gmail.com). Vielen dank schon mal!


Kommentare:

  1. Hey :)
    Vorab: Ich kenn mich mit Noten leider gar nicht aus, ich kann sie nicht lesen, aber würde eigentlich auch gerne Klavier spielen können, naja. :/

    Und das mit dem Lohn ist wahrscheinlich von Arbeitgeber zu Arbeitgeber unterschiedlich. Ich bekomme mein Geld immer am 14., aber der 14. ist ja morgen, deshalb habe ich gestern schon mein Gehalt bekommen und davon ist auch schon echt gut was weggegangen .. ._. Aber ich hab das Laptop echt gebraucht.
    Und wo wir gerade bei Laptop sind, ich hab mir jetzt das hier gekauft: http://www.ebay.de/itm/151974547371?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

    Wichtig waren mir die 8GB, weil ich auch noch irgendwelche Spiele spiele.. XD Und da dann dieses Office dabei ist, kann ich auch von zuhause mal ein bisschen was für die Arbeit machen :)

    Alles Liebe,
    Dalina. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das ist lieb.
    Naja, das mit dem Verarbeiten ist leider so eine Sache. Es will mir nicht recht gelingen. Aber das ist das Leben, irgendwann muss ich damit klarkommen.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi du, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und vielleicht kann ich dir mit den Noten etwas weiterhelfen-die Vorzeichen beziehen sich auf das gesamte Stück, also du spielst immer b, es und as (wenn ich das richtig erkannt habe). g bleibt deshalb unverändert, weil in der Zeile kein Vorzeichen ist :-) Mit dem Violinenschlüssel in der Basszeile-keine Ahnung,warum das gemacht wurde, aber es sind ja nur ein paar wenige Töne, dann wechselt es wieder, also mach dir da am besten einfach keine Gedanken ;-) Frag mich gern, wenn dir nochwas einfällt und viel Erfolg beim Üben 😊

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich, dass dir mein Blog gefällt! :) Ich kann dir nur genau das Gleiche sagen und folge dir jetzt ebenfalls. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich kenne mich mit Musik aus: Der Violinschlüssel in der linken Hand ist nicht schlimm und bedeutet nur, dass diese paar Töne eben höher liegen und du diese Noten im Violinschlüssel lesen musst, also b-es-ges. Es gibt auch Stücke, die haben in beiden Händen Violinschlüssel.
    Das von dir Umkreiste b hat keine besondere Bedeutung, sondern ist anscheinend zur Unterstützung, damit man einen schnellen Einstieg findet. Relevant sind ja die Vorzeichen ganz vorne, die für das gesamte Stück gelten und dort steht ja, das h zu b wird, e zu es und a zu as.
    Ich hoffe, das hilft dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Stück ist übrigens wunderschön und gehört zu meinen Lieblingsstücken!

    AntwortenLöschen
  7. Danken für deinen lieben Kommi! (:
    Das Verschwinden von Tieren ist auch furchtbar. Ich habe da wenigstens (traurige) Gewissheit. Andererseit gibt es, wenn sie verschwunden sind, immerhin bis zu einem gewissen Grad noch Hoffnung.
    Menschen, die keinen Respekt vor Tieren haben, finde ich einfach nur schlimm. Tiere sind Lebewesen wie wir Menschen, also haben sie auch ein Recht auf einen angemessenen & respektvollen Umgang.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Aiden & ich uns schnell aneinander gewöhnen. Ich würde den kleinen Hüpfer jetzt schon für nichts in der Welt mehr hergeben & ich glaube, er fühlt sich hier auch wohl. Er ist neugierig & aufmerksam & hat schon so viel Vertrauen, dass er sich zum Ausruhen auch einfach mal auf die Seite schmeißt & ganz entspannt lieben beibt, selbts wenn man näher kommt. Das hat sogar meine Häsin nach 8 Jahren nur selten gemacht. (:

    Von Musik habe ich leider nicht viel Ahnung. Ich hoffe, die anderen können dir helfen & drücke dir fürs Spielen die Daumen!
    Alles Liebe♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich halte es gar nicht aus..damit die Tage vergehen also in der Manie lerne ich dann laufen wieder und mach meinen kraftsport in der Depression lieg ich einfach nur da und versuch ab und zu meine Augen zu öffnen .. da ist einfach alles nur anstrengend..
    Ich finds auch mega beschissen das ich es selber zahlen muss ich mein wofür hat man denn eine Versicherung wenn die eh nie etwas zahlen ...

    genug hass von mir nun zu dir ♥
    Dein Post ist schon etwas älter deswegen: wie geht es dir zurzeit gibt es etwas neues ? ♥

    Lovely regards ♥

    AntwortenLöschen
  9. oh vielen lieben dank für dein Kommentar :)
    natürlich darfst du fragen, das sind Bikinis und die hab ich vom vero moda :)
    brauchst du noch hilfe bezüglich der noten? :)<3

    AntwortenLöschen