Freitag, 5. August 2016

Protein Pulver und Riegel

Kennt ihr gutes Proteinpulver oder Proteinriegel? ich hab eins von MyProteine Geschmack Vanille. Aber das schmeckt mir überhaupt nicht, davon wird mir leicht schlecht. Deswegen wollte ich fragen ob ihr eins kennt das neutral ist oder nicht zu süß schmeckt. Es gibt noch mehrere Geschmacksrichtungen bei Myproteine darunter auch ein neutrales, hat das vllt jemand schon ausprobiert? Oder kennt ihr Proteinriegel die man im Supermarkt kaufen kann?

Ich esse einfach zu wenig Eiweiß dabei mache ich mir eh schon immer in der früh eine große Schüssel mit Magerquark. Aber irgendwann möchte man auch mal was anderes essen außer Magerquark :D kennt ihr da gute alternativen?

Ich hab es übrigens geschafft eine Woche lang keine Süßigkeiten zu essen :)

schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Hey Blubbl,
    danke für deinen Kommi, ich kann es beim besten Willen auch nicht verstehen, wie man so ein kleines Ding einfach auf die Straße setzen kann. Ich denke immer, dass solche Menschen auch zu anderen Menschen schlecht sein müssen, weil gute Menschen können sowas gar nicht. Aber vielleicht täusch ich mich da auch.
    Werde mich in nächster Zeit mal durch deinen Blog lesen und freu mich schon drauf :)

    Lg Steppenwölfin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    schön was von dirzu hören. Bei mir ist soweit alles okay. Nach meinen Powerwochen mit Uniprüfungen, Vorbereitungsseminar, ecuadorianischen Besuch, Weltjugendtag und nochmal Besuch aus Ecuador und El Salvador bin ich jetzt - oh Wunder - krank geworden. Aber heute geht es schon wieder besser. Schreibe grade an einer HAusarbeit die bis morgen fertig werden muss und am Mittwoch geht es nach berlin :D
    was gibts bei dir so neues? Wie waren die Prüfungen? Wie geht es dir so?
    Abrazos
    María

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ♥
    Glückwunsch zum Verzicht der Süßigkeiten. Ich finde sowas total schwer. Hut ab :)

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal ich - ich kann dir das Proteinpulver von 'Foodspring' empfehlen, das gibts online und ist nicht so sehr süß und enthält nur ein Minimum an Chemie :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Kompliment :-) Och nehme das Pulver relativ oft, für Pancakes vorallem. Und auf Arbeit bietet es sich eben auch an mal schnell einen Shake zu trinken, dort gibts dann allerdings eher die weniger hochwertigen Varianten, leider.

    AntwortenLöschen
  6. Zum Thema Riegel-gesund sind die zwar alle nicht, aber recht zuckerarm sind die Riegel von Rockalicious oder Questbars :-)

    AntwortenLöschen