Donnerstag, 28. Juli 2016

Wieder da! Selbstzweifel und abnehmen

hey meine Lieben!

Tut mir leid das ich mich nicht schon früher gemeldet habe... aber irgendwie war nichts, über das ich hätte schrieben können dazu hatte ich Prüfungen und habe mich darauf konzentriert. Ich denke ich werde nicht mehr nur über das Thema abnehmen schreiben. Ich werde auch über Dinge schreiben die mich einfach beschäftigen. Zum Beispiel über das Thema Selbstzweifel. Früher hatte ich oft Selbstzweifel, jetzt auch noch aber nicht mehr so viele. Diese bezogen sich auf mich, dass ich nicht gut genug bin für meinen Freund, bzw. ich war immer sehr fertig wenn mein freund hübschen Mädels hinter herschaut. Klar weiß ich das dass normal ist aber irgendwie kränkt das einen schon. Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr Tipps dazu habt? Wie geht ihr mit sowas um?

Letzte Woche habe ich etwas mit einer guten Freundin wider unternommenen und das tat sehr gut. Über solche Dinge zu reden ist echt wichtig.

Zum Thema abnehmen, ich habe nicht großartig viel an Gewicht verloren. Zurzeit schwankt es sehr stark. Aber ich habe es schon geschafft keine 3 Tage lang Süßigkeiten zu essen. Das möchte ich bis ende der Woche durchziehen.Das soll einfach eine kleine Challenge für mich sein, ich weiß natürlich das Süßigkeiten in Gewissen Maßen ok sind, aber wie gesagt ich wollte es auch einmal schaffen auf sie zu verzichten.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich danke dir! :)
    Ich probiere es zur Zeit mit Almased. Schmeckt schrecklich, aber was solls :D
    Ich wünsche dir viel Glück beim Süßigkeitenverzicht! :)

    AntwortenLöschen