Donnerstag, 28. Juli 2016

Wieder da!

hey meine Lieben!

Tut mir leid das ich mich nicht schon früher gemeldet habe... aber irgendwie war nichts, über das ich hätte schrieben können dazu hatte ich Prüfungen und habe mich darauf konzentriert. 

Letzte Woche habe ich etwas mit einer guten Freundin wider unternommenen und das tat sehr gut. Über solche Dinge zu reden ist echt wichtig.

Zum Thema abnehmen, ich habe nicht großartig viel an Gewicht verloren. Zurzeit schwankt es sehr stark. Aber ich habe es schon geschafft keine 3 Tage lang Süßigkeiten zu essen. Das möchte ich bis ende der Woche durchziehen.Das soll einfach eine kleine Challenge für mich sein, ich weiß natürlich das Süßigkeiten in Gewissen Maßen ok sind, aber wie gesagt ich wollte es auch einmal schaffen auf sie zu verzichten.

Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Ich danke dir! :)
    Ich probiere es zur Zeit mit Almased. Schmeckt schrecklich, aber was solls :D
    Ich wünsche dir viel Glück beim Süßigkeitenverzicht! :)

    AntwortenLöschen