Sonntag, 29. Mai 2016

Es läuft

Heute ist Cheatday!

ich habe die ganze Woche mich an meine festgelegten Kalorien gehalten. Und es fühlt sich so gut an!
Die App Lifesum hat mir dabei sehr geholfen, diese werde ich auch weiterhin verwenden. Die App ist echt praktisch man hat einen viel bessern Überblick was man gegessen hat und welche Nährstoffe dir fehlen bis zum vergebenen Kalorienpensum dir fehlen (Eiweiß, Fett, Kohlenhydrate). Das finde ich echt super. Dadurch habe ich gemerkt das ich mir Fette zu mir nehmen muss. Zudem kann man eintragen wie viel man schon getrunken hat (einfach auf die Gläser tippen) und natürlich kann man noch die verbrannten Kalorien eintragen.


  



Heute werde ich nichts eintragen, heute wird gecheated :D



.

Kommentare:

  1. Mit der App probiere ich es auch immer, allerdings irgendwie erfolglos :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze auch solch eine App. Die von FDDB und ich muss zugeben, sie gibt mir Sicherheit. Enorm viel. Nicht im "kranken Sinne" :) Sondern vielmehr des Gesundwerden wegens. Wie du schon geschrieben hast, zeigt mir auch meine App, wie viel Kalorien mir noch fehlen um meinen gesunden Tagesbedarf zu decken. Sie zeigt mir, wie viel ich (ungefähr!) durch Sport und Bewegung verbraucht habe und wie viel ich deshalb mehr essen sollte. Es gibt Sicherheit, ja.

    Allerdings darf das halt nicht ausarten. :)

    Ich wünsch dir alles LIebe und habe mich sehr über deine lieben Worte gefreut.
    Emma♥

    AntwortenLöschen
  3. ich benutze Myfitnesspal/ aber lifesum ist genauso klasse _ und geniess den cheatday, ich hatte meinen letzten auch heute 🙈

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    Haha ja, man denkt, nach den Prüfungen ist alles besser, aber irgendwie ist es das nicht. Aber das Leben geht ja bekanntlich weiter ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey. <3

    Danke für deinen Kommentar! Ja, ich glaube ich lösche ihn (noch) nicht.. Muss leider nur ab 1.8. dann aufpassen, was ich schreibe, da dann meine Ausbildung losgeht und ich habe fürchterliche Angst, dass jemand von meiner Arbeitsstelle meinen Blog entdecken könnte. Deshalb versuche ich alles zu verheimlichen..

    Alles Liebe,
    Dalina. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe Kinderriegel :o
    Ich hatte auch mal eine App wo ich auch Sport und so eingetragen habe.

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, gern, wenn du mir deine Mailadresse an mymiserableme@googlemail.com schickst, lad ich dich ein :)

    AntwortenLöschen