Sonntag, 1. Februar 2015

Neuer Monat - neues Workout

So ab diesen Monat beginne ich ein neues Workout. Es heißt: "Das ultimative Fatburner Workout".
Es dauert 30 Minuten und soll 400 kcal in dieser Zeit verbrennen. Ich habe heute das Workout ausprobiert und ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen. Diesen Trainingsplan habe ich von der Shape (3/2012)..ja das ist schon eine ältere Ausgabe. Ich finde es immer sehr schade wenn man die Zeitschriften einmal liest und dann irgendwann vergisst oder sogar weg schmeißt. Ich finde es immer wieder interessant ältere Exemplare durchzulesen. Das motiviert mich immer sehr. Und ich gestehe das ich seit letzten Jahr nicht mehr regelmäßig solche Sportzeitschriften mehr gekauft habe.. :D.
Zurzeit läuft alles super. Liegt vielleicht auch daran das ich zurzeit wesentlich weniger Stress habe als zuvor :) Ach ja bei dieser Plank-Challenge mache ich auch mit.

Bleibt motiviert!
Blubbl





1 Kommentar:

  1. Weißt du, was ich am besten an einem Workout finde?! Wenn man es regelmäßig macht, dann merkt man richtig, um wie viel man von Mal zu Mal besser wird. Man wird beweglicher und hat das Gefühl mehr erreichen zu können. Dabei bleibt das Workout immer gleich, was heißt, dass man selbst fitter und stärker wird. Diesen Gedanken mag ich total. :)

    Ebenso wie du hebe ich meine Zeitschriften auch immer auf. Mindestens ein Jahr. Später schneide ich dann Dinge und Motive aus und bastle mir daraus eine Collage. Ich liebe das. :)

    Alles LIebe,
    Emma

    AntwortenLöschen