Sonntag, 25. Januar 2015

Zwei Zentimeter

Hey Leute!
Mir geht’s richtig gut! Bis jetzt habe ich noch nicht meinen Vorsatz gebrochen (zwei mal pro Woche Sport machen).  Ich habe zwei Zentimeter an der Hüfte verloren. Man sieht schon eine kleine Veränderung. Ein anderer Grund wieso es mir so gut geht liegt wahrscheinlich daran das nur noch eine Schulische arbeit vor mir liegt. Dann habe ich endlich wieder ein bisschen Pause von den ganzen Noten und dem Lernen. Nächsten Monat steht ein neuer Trainingsplan vor mir, der anstrengender wird als mein jetziger. Hoffentlich halte ich dieses Training auch durch.


Mein Frühstück von letzter Woche:




Hoffentlich hält die gute Laune ganz lange an :D

Ich wünsche euch noch einen schönen entspannten Sonntag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen