Sonntag, 11. Januar 2015

Fazit von letzter Woche

Hallo meine Schönen!
Mir geht es soweit gut. Allgemein wird für mich der Monat Januar noch sehr stressig... ich muss viel lernen und für die Schule viel vorbereiten. Aber da muss ich eben durch. Ich bin noch sehr motiviert und freue mich schon auf nächste Woche auf mein "Body in best Form Workout".

Fazit dieser Woche:
Dienstag
Sport: Aphrodite (Training)
Zeit: 40:56 min

Mittwoch
Sport: "Body in best form" (Workout)
Zeit: 15 min

Samstag
Sport: Laufen
Zeit: 45 min

Mit dem Sport anteil in dieser Woche bin ich sehr zufrieden. Ich habe sogar zusätzlich Sport gemacht. (Mein Vorsatz ist mindestens zweimal Pro Woche Sport zu machen). Mit der Ernährung bin ich weniger zufrieden... besonders am Wochenende habe ich zu viel gegessen. Nächste Woche muss besser  werden.


Das war's auch schon wieder. Bleibt am Ball Mädels! :)

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Beileid haha, dachte erst, der Post wäre uninteressant, aber es kamen doch mehr Reaktionen in der Richtung :D Dann fühle ich mich da nicht so alleine...
    Ich hab da nur ein freiwilliges Jahr gemacht, aber 1 Jahr hat auch gereicht, auch wenn es Spaß gemacht hat.

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen