Dienstag, 6. Januar 2015

2015 wird unser bestes Jahr Mädels!

Huhu meine lieben!

Ich hoffe ihr seit alle gut in's neue Jahr gerutscht! Habt ihr euch auch Vorsätze vorgenommen? Ich habe mir keinen großen Vorsatz vorgenommen sondern eher viele kleine Ziele/Wünsche die ich mir dieses Jahr erfüllen möchte. Dazu gehört natürlich abnehmen und endlich mit meiner Figur zufrieden sein. Drei Kilo sollen dieses Jahr weg + einen Sixpack Ansatz. (Ich bin schon einigermaßen zufrieden deswegen nur drei Kilo...). Außerdem möchte ich fitter sein und eine gesunde Ernährung darf nicht fehlen. Deswegen möchte ich pro Woche mind. 2 x pro Woche Sport machen und jeden Tag mind. eine Obst- und Gemüseportion essen. Das habe ich letztes Jahr schweifen lassen.

Heute habe ich mein erstes Workout in diesen Jahr absolviert. Nämlich das von
Freeletics -> Aphrodite. (Hier der Link zum Workout). 
Dauer: 40:56 Minuten (letztes mal habe ich für dieses Workout 52:07 Minuten gebraucht)
Fazit: Puh dieses Workout ist echt anstrengend. Aber es ist mir leichter gefallen als wie beim ersten mal. Ich muss sagen das ich echt fertig war und immer kurz vorm aufgeben war, als ich dieses Workout zum ersten mal durchgeführt habe. Mittlerweile habe ich es jetzt insgesamt drei mal gemacht. Wie immer haben meine Beine während des Trainings gezittert und dachte meine Arme packen es nicht mehr. Danach war ich einfach nur kaputt. Aber es lohnt sich! 
Ich bin im Moment bei Level 5.


Macht das beste aus diesen Jahr. Das Leben kann so schnell vorbei sein. Die Zeit vergeht so schnell lebt jetzt und hier. Verschiebt nichts mehr. Erfüllt euren Traum. Es lohnt sich zu kämpfen. Denn wenn man um etwas erst kämpfen muss dann ist man umso glücklciher wenn ihr euer Ziel erreicht. 
macht aus 2015 einen Beststeller! Euer bestes Jahr!

Ich wünsche ich viel Motivation und Kraft für dieses Jahr.

eure Blubbl :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen