Sonntag, 1. März 2015

Neuer Erfolg

Hallo meine Lieben! 
Lange ist es her, dass ich mich gemeldet habe. Nun es hat sich dafür auch einiges geändert!
Seit den 16.Februar treibe ich nun immer drei mal Sport pro Woche (Ein Workout dauert so ca. 20-30 Minuten..). Letzte Woche habe ich sogar fünf mal trainiert. Diese Woche habe ich viermal Sport gemacht (90min). Ich benutze auch zurzeit die App "Lifesum" ich kann sie nur empfehlen, an die Leute die mehr über die Inhaltsstoffe über ihr Essen erfahren wollen und allgemein ihr Essen falsch einschätzen. Gewogen habe ich mich noch nicht, da ich seit dieser Woche meine Tage habe. Aber ich habe mich vor meiner Periode gemessen und das kam dabei raus.

-7cm (Hüftbereich)
-7cm (direkt über den Bauchnabel gemessen)
Tailie ist gleich geblieben

Wahnsinn oder?! Ich hoffe das es so gut weitergeht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen