Sonntag, 18. Dezember 2016

Shred Level 2 & gelabber


When you're still waiting for the snow to fall
Doesn't really feel like Christmas at all


Schon bald ist Weihnachten. Habt ihr alle Geschenke? Wie geht es euch? Wie klappt bei euch das abnehmen? Bei mir ist es sehr schwierig. So viele Weihnachtsfeiern mit Essen. So viele Christkindlmärkte mit Schokospießen und andren Leckereien. Plätzchen und Lebkuchen... Einen Kilo habe ich zugenommen. Das ist noch ok. Ich will mir nämlich nicht alles verbieten. Trotzdem mache ich weiterhin Sport. Bin jetzt bei Level 2 (30 tage shred). Dieses Workout gefällt mir sehr gut :).

Ich habe ein neues Weihnachtslied das ich die ganze Zeit schon höre. Vielleicht habt ihr es schon erkannt wenn nicht verrate ich es jetzt einfach euch. Es ist von Coldplay "Christmas lights" es ist zwar eher traurig... aber das Klavierstück im Lied gefällt mir so gut. Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent und wünsche euch schon mal ein friedliches Weihnachtsfest.






2 Kommentare:

  1. Danke <3
    Das wünsche ich dir auch! Ich hoff du hattest gestern einen schönen Weihnachtensabend.
    Wie geht es dir so? Hab schon so lange nichts mehr von dir gehört
    ..
    Abrazos
    María

    AntwortenLöschen
  2. Danke <3
    Das wünsche ich dir auch! Ich hoff du hattest gestern einen schönen Weihnachtensabend.
    Wie geht es dir so? Hab schon so lange nichts mehr von dir gehört
    ..
    Abrazos
    María

    AntwortenLöschen