Freitag, 29. Mai 2015

59,8 Kilo | Es geht bergauf

Hallo meine Schönen,

Ich habe positive Neuigkeiten für euch! Erstens, ich habe abgenommen. Ich wiege nun 59,8 Kilo :).
Zweitens, ich ernähre mich nun gesünder. Ich habe die letzten zwei Wochen selber eingekauft, da konnte ich endlich mal das kaufen was ich wollte. Ich werde dem aufjedenfall weitergehen, also öfters selber einkaufen. Ich habe mir als Schokoladen Ersatz das gekauft. Das ist zwar nicht wirklich ein Ersatz für Schokolade, aber besser als normale Vollmilch Schokolade.

Sport: Letzte Woche habe ich dieses Workout, drei mal gemacht. Ist nicht schlecht, zwischen den Einzelnen Übungen ist immer eine kleine Verschnaufpause, das finde ich echt gut.

Heute habe ich dieses Workout ausprobiert. Es dauert insgesamt 10 Minuten. Das ist echt nicht lang. Deswegen bin ich davor zehn Minuten laufen gewesen und danach ebenfalls nochmal zehn Minuten.
Dieses Workout finde ich ebenfalls nicht schlecht.Weniger anstregend als das andere.

Ich habe die 30 Tage Squat Challenge begonnen. Bin sehr motiviert. Bin gerade bei Tag 4, bin sehr gespannt wie ich mich nach der Challenge fühle, bzw. ob man da schon etwas merkt. (Siehe Unten Bild -> Challenge)

Hier zwei Rezept Ideen:








Habt ein schönes Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen