Montag, 7. August 2017

Hello August!

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch? Habt ihr Urlaub oder Ferien? Ich habe Urlaub! Wurde auch mal Zeit! Was soll ich euch erzählen? Fangen wir mal mit den Sport an. Ich habe mich ende Juni in einem Fitnessstudio angemeldet und bereue es null! Sport ist mein neues Hobby geworden. Das Fitnessstudio bietet tolle Kurse an wie z.B. Pole Dance. Und Pole Dance macht echt richtig Spaß! Und nein das ist nicht nur so ein "Sextanz"... oder wie man es beschreiben soll... es ist richtiger Sport und noch habe ich sehr wenig kraft in den Armen aber das wird!

Ich habe vor kurzen angefangen ein paar gesunde Gerichte nach zu kochen wenn ihr bock habt kann ich mal ein paar hier veröffentlichen (bitte ein mal "mehr davon" unten bei den Kommentaren an klicken).

Lay it on me - Vance Joy

Ahead of my self -X Ambassadors

Rhythm & Blues - The Head and the Heart

Platz 1 Meet me in the Hoods - Lord Huron

Mess is Mine - Vance Joy

All we ever knew - The Head and the Heart

Breath - anastasis & Josefin Rosen Remix



Ich habe etwas abgenommen ist aber nicht die Welt. Ein bisschen sieht man es. Verdammt ich muss mich ran halten!

1 Kommentar:

  1. Hey, danke für deine netten Worte.
    Es hat zum Glück alles ganz gut geklappt. Ich war montags auch im Training, meine Freundin ist erst danach gekommen und sogar gleichzeitig mit mir in meiner Wohnung eingetroffen. Und wir hatten eine richtig schöne Zeit.

    Wie läuft es bei dir mit Poledance? Da würde ich mich nicht ran trauen, hab großen Respekt davor, dass du das machst. Dafür braucht man ja richtig viel Kraft. Und soweit ich weiß hat man da auch blaue Flecken an den unangenehmsten Stellen :D
    Eine Freundin von mir macht das auch. Finde ich toll. Schade, dass immer noch viele keine Ahnung davon haben um was es im Poledance wirklich geht.

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen