Mittwoch, 16. August 2017

Gleich gehts zum Sport | Fitnessstudio | Foodspring | Und ihr so?

Kennt jemand die Seite "Foodspring"?  Habe sie gerade entdeckt. Da sind viele tolle Produkte *schwärm* da werde ich mir mal in den nächsten Monaten etwas bestellen und euch dann auf jeden fall meine Meinung dazu sagen.

Für mich geht es gleich zum Sport Ich muss sagen ich war schon mal motivierter. Ich habe heute schon oft mit den Gedanken gespielt einfach nicht in's Fitnessstudio zu gehen... aber ich mache es jetzt einfach. Egal auch wenn viel los ist. Da muss ich jetzt durch. Hat heute auch schon jemand nach einer Ausrede für den Sport gesucht? ich hoffe doch!

Habt ihr auch frei oder müsst ihr arbeiten? Seid ihr dann der Typ der öfter zum Sport geht wenn er Urlaub hat oder seid ihr wie ich "..ich möchte in meinen Urlaub keinen Sport einplanen und dann gehen wenn ich Lust und Zeit habe". Oder seid ihr diejenigen die in ihren Urlaub erst recht nicht zum Sport gehen? :D

Naja ich düs dann mal los! 🚗

WE HEART IT | INSPIRATION

We heart it | Inspiration

1 Kommentar:

  1. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie zeigt es mir deine neuen Posts nicht in meiner Leseliste an, obwohl ich dir folge.....hmmm, versteh das mal einer.
    Ja, ich habe heute auch schon nach Ausreden gesucht *shameonme* werde aber trotzdem hingehen.
    Das Buch aus deinem letzten Post hört sich toll an, schreib ich mir gleich mal auf, falls mal wieder Geld vorhanden sein sollte :D
    Taekwondo mache ich nun seit Anfang letzten Jahres, allerdings war dazwischen mal eine längere Pause. So richtig ernsthaft deshalb erst seit letztem September.
    In meinem Urlaub dreht sich meist mehr um Sport als sonst, da ich Urlaub meistens nutze um Wandern zu gehen. Vor allem wenn mein Bruder auch Urlaub hat. Dazu habe ich die fixen Trainingszeiten im Taekwondo, was es mir erleichtert, da ich mich sonst dazu kaum aufraffen kann mich zu bewegen.
    Danke auch für deine Worte und viel Erfolg beim Sport heute =)
    Auch danke für deine netten Worte.
    Alles Liebe

    Ps. das Outfit oben finde ich richtig schön

    AntwortenLöschen