Sonntag, 20. August 2017

Was mir geholfen hat | unreine haut | Silvercreme | Absetzten der Pille

Hallo ihr Lieben!

Heute wollte ich euch meine neue Gesichtscreme und ein neues Peeling vorstellen die ich mir online bestellt habe. Vor vier Wochen hatte ich mir bereits die "Silvercreme von Rau" auf Amazon bestellt. Die Creme hat fast 30 € gekostet und ihr wundert euch jetzt bestimmt wieso man so viel Geld für eine Gesichtscreme ausgeben kann - nun das werde ich euch nun erklären. Lest weiter den es lohnt sich! Seit einem Jahr habe ich ein großes Problem mit meiner Haut, das kam dadurch das ich die Pille abgesetzt habe und nun die Hormonspirale verwende. Diese hat weniger Hormone wie die Pille somit muss sich der Körper erst daran gewöhnen. Nach den ersten Monat kamen die Probleme. Ich hatte plötzlich fettige Haut und habe vermehrt Mitesser und Pickel bekommen. Die Mitesser waren nicht groß aber es waren viele an einen Fleck und wenn man genauer hingesehen hat - hat man die Mondlandschaft gesehen. Ich habe Pickel an Stellen bekommen wo ich sonst nie Pickel hatte, es waren auch größere als davor. zuerst haben sich die Mitesser an der Schläfe ausgebreitet. Später dann an der Stirn. Und danach am Kinn. Ich habe mich gar nicht mehr wohl gefühlt und habe dementsprechend viel ausprobiert. Heilerdemaske, Antipickelstifte, Peelings, Feuchtigkeitsmasken, Antimitesserstripes, Pickelcemes, Penatencreme und Zinkcremes. Nie gab es einen Erfolg.


Dann bin ich durch Zufall auf die "Silvercreme" aufmerksam geworden. Ich habe sie drei Wochen lang ausprobiert so wie es empfohlen wurde (morgens und abends ein cremen).  ich habe schon bei der zweiten Woche positive Veränderungen bemerkt. Meine Haut war nicht mehr so fettig und ich hatte zu diesen Zeitpunkt schon einen ebenmäßigeren Teint. Ab der dritten Woche konnte ich viel weniger Mitesser erkennen. Zudem ist die Creme entzündungshemmend, somit hat man weniger rötliche Entzündungen, bzw. gar keine mehr. Da ich bei der ersten Bestellung einen 20% Gutschein erhalten habe, habe ich sie mir gleich nochmal bestellt zudem noch ein Peeling und habe mir dadurch fast 10€ gespart. Das Peeling habe ich bis jetzt einmal ausprobiert es riecht sehr angenehm und die Haut ist danach wunderbar weich. Dazu habe ich noch eine kleine Probe kostenlos dazu bekommen.

Deswegen wollte ich euch diese Creme vorstellen, denn ich weiß wie Schlimm es ist wenn die Haut mit Unreinheiten übersät ist und man einfach nichts findet. Für das tolle Produkt ist der Preis für mich gerechtfertigt. Den die Creme hat so viele tolle Veränderungen bei mir ausgewirkt.

Ziemlich krass wie sich der Körper nach weniger Hormone verändert. Irgendwann will ich auf jeden Fall ohne Hormone verhüten.

Mich würde interessieren ob noch jemand so ein Erlebnis hatte nachdem er die Pille abgesetzt hat oder wie ihr euch danach verändert habt.

Einen entspannten Sonntag noch!

2 Kommentare:

  1. Hey du,
    ich habe im November letzten Jahres die Pille abgesetzt die ich 2 Jahre genommen habe.
    Während ich die Pille nahm wurde ich sehr krank was mich dazu gezwungen hat diese abzusetzten. Eigentlich wollte ich das nicht, da ich dachte es wäre die einzige Möglichkeit sicher zu verhüten. Ich finde es wird viel zu schnell die Pille an junge Mädchen verschrieben und ich finde es wird viel zu wenig aufgeklärt! 70 Prozent meiner Freundinnen haben mitlerweile die Pille abgesetzt, denn die meisten hat sie krank gemacht. Ich habe bleibende Schäden und muss jetzt Medikamente nehmen, obwohl ich sie schon lange nichtmehr nehme.
    Ich bin jetzt seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und er hat verständniss das ich absolut nichts hormonelles mehr nehmen möchte und bis jetzt ist nichts passiert. Wenn man einen festen Partner hat ist das alles eigentlich ganz einfach, Kondome plus Zeitliche Verhütung, sowie Diaphragma nutzung ist alles gut und großteils sicher und ich rate jedem davon ab jemals die Pille zu nehmen, nur weil es am einfachsten ist. Hormone greifen so unglaublich sehr in einen natürlichen Körperkreislauf ein, letzten endes ist das immer eine negative wirkung!
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!

    Ich habe vor ca 5 Monaten meine Pille abgesetzt. Ich fühle mich nun zwar besser, aber habe auch sooo mit Pickeln, fettiger Haut, Mitessern und sogar Haarausfall zu kämfen. (Drehe bald durch, haha). Aber es ist interessant, dass dir die Creme geholfen hat. Ich will mich mal informieren und sie dann eventuell ausprobieren. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen