Mittwoch, 9. September 2015

Douglas & Amazon Haul + kleine Review


Paket von Douglas








Diese zwei Haargummis gab's umsonst dazu.

Die Proben konnte ich mir auch aussuchen.
Amazon Bestellung























Die Lidschattenpallete habe ich schon ausprobiert und ich finde sie toll. (Ok ich kann sie auch nicht mit anderen vergleichen weil das meine erste Lidschattenpalette ist..^^'). Den Pinsel finde ich super er verschluckt nicht so viel Farbe und gibt sie gut ab. Die Farben finde ich für den Herbst sehr schön, deswegen werde ich diese Palette demnächst noch öfter nutzen. Daumen hoch.

Der Eyeliner von Maybelline (Master precise liquid Eyeliner) ist ebenfalls super. Man sehr gut feine Striche ziehen und die Farbe hält bis man sie selber entfernt. Er gibt ein sehr schönes intensives schwarz an's Auge ab. Daumen hoch.

Die Haargummis halten ihr versprechen leider nicht. Ich habe sie einige male ausprobiert und jedes mal wenn ich sie von meinen Haar gelöst haben, gingen sie zum einem schlecht aus dem Haar, mein Haar war sehr volumig (habe ähnliche Frisur wie einen Dutt gemacht) und es waren Dellen zu sehen. Und diese sollen ja eigentlich nicht zu sehen sein. Schade. Daumen runter.

Zuletzt habe ich noch das Trockenshampoo ausprobiert. Und ich finde es super hilfreich! Meine Haare waren danach schön fluffig und sahen nicht mehr fettig aus. Ein weiters Plus ist der Geruch des Sprays. Daumen nach oben.

Auf die Falschen Wimpern bin ich schon seeehr gespannt! Wenn ihr wollt kann ich von ihnen berichten, sobald ich sie ausprobiert habe :)

Habt noch einen schönen Feierabend - eure Blubbl

1 Kommentar:

  1. Danke! Gibt kaum was schöneres, als zu hören, dass jemanden mein Schreibstil gefällt. :)
    Und nochmal danke! Ich bin 18, warum fragst du? :)

    xx

    AntwortenLöschen