Samstag, 19. September 2015

Einen Kilo abgenommen

Hey ihr hübschen,

Ich habe diese Woche einen Kilo abgenommen. Jeahj. Ein Kilo noch dann bin ich bei meinen ersten Wunschgewicht. Zurzeit ist alles super. Eventuell starte ich, wenn ich mein richtiges Wunschgewicht habe ein neues Projekt. Ahh ich freu mich so auf den Herbst.

Sport: Diese Woche habe ich dieses Workout gemacht. Dazu bin ich davor immer zehn Minuten gelaufen. Ich muss zugeben in den Ferien habe ich nicht mehr regelmäßig Sport gemacht, da ich keinen festen Tagesablauf hatte. Aber jetzt geht's wieder los! 

Tipp: Kennt ihr die Serie the Strain (Horror)? Ich liebe die Serie. Sie ist echt mega spannend :) Kommt immer Mittwochs auf Prosieben um 22:15. Schaut die jemand von euch auch an?


Kommentare:

  1. Danke für die Umarmung.
    Wie gehts dir denn so?
    Und was für ein Projekt überlegst du dir zu starten?
    Abrazos
    María

    AntwortenLöschen
  2. Das klibgt gut...naja vll sollt ixh des iwan machen, aber eigentlich auch egal...sorry bin grad a weng neben der spur und alles aber wolte ditnoch auf deinen Kommentar antworten.
    Ja da hast du recht....alte lider razszuholen is manchmal echt cool :)
    Abrazos
    María

    AntwortenLöschen
  3. Das klibgt gut...naja vll sollt ixh des iwan machen, aber eigentlich auch egal...sorry bin grad a weng neben der spur und alles aber wolte ditnoch auf deinen Kommentar antworten.
    Ja da hast du recht....alte lider razszuholen is manchmal echt cool :)
    Abrazos
    María

    AntwortenLöschen
  4. Ja das stimmt...abrr es geht nicht. Es geht einfach nicht -.-
    Hate my life.....zu viele Fehler, die ich gemacht habe....

    AntwortenLöschen