Samstag, 24. Oktober 2015

Neue Sportschuhe / Pink /

Halli Hallo!
Ich habe mir letzte Woche ein Paar neue Turnschuhe gekauft und wollte euch meine Meinung zu diesen sagen. Al allererstes muss ich sagen dass ich nach Turnschuhen gesucht habe die gut dämpfen und nicht über 70€ kosten. Somit bin ich dann auf dieses Paar gestoßen. Da diese schuhe reduziert waren, habe ich sofort zugeschlagen. Ich habe sie auch schon ausprobiert und finde sie sehrt toll. Sie passen gut, sind nicht zu groß oder zu klein. (Bei Nike solltet ihr immer eine Größe größer nehmen). Sie dämpfen super und geben den Fuß viel Stabilität. In allem ein super Schuh.




































Die Schuhe habe ich übrigens bei Zalando bestellt. Ich bin von dieser Seite einfach ein Fan.
Habt ein wunderbares Wochenende!

Kommentare:

  1. Hehe danke für den Tip, falls ich neur Schuje brauche werde ich daran denken :)
    Wie gehts dir denn so, wie läufts mit dem sport...machst du letztendlich ne challege? :D
    Abrazos
    María

    AntwortenLöschen
  2. Note bekomm ich in a paar Stunden hab davor nocj nen anderen Kurs. Die erste is jedenfalls sehr gut ausgefallen :D
    Rückenprobleme...son scheiß. Hoff das es bald wieder besser imwird. Sow as is immer schrecklich v.a. am Rücke oder die Zähne sind auch shit -.- da ia man dann immer vollkommen im arsch -.-
    Kligt gut musst mich auf dem laufenden halteb auch webn ich sicher nirgendwo ne Waage werde auftrwiben können xD
    Abrazos
    María

    AntwortenLöschen
  3. Und die 2. PRÜFUNG ging um die Außenpolitik Lateinamerikas (so heißt aucj der Kurs). Beziehungen zu allen Weltregionen und dad war voll viel, daher hab ich wiw die anderen auch mehr oder weniger allgemekn gelernt und dann jat die 3 Fragen nur zu den USA gefragt, musste zT echt improvisieren manche sachen hatte icj schonmal in dland da ginfs aber ein Begriff hatt icj nocj nie zuvor gehört und mir halt auch ned wirklich angeguckt. Mal schaun was witd...

    AntwortenLöschen
  4. Ja das stimmt ><
    Chiapas war hammergeil, hat mir echt super gefallen =D werde dazu sicher auch nen Post noch verfassen. Haben einiges gesehen, auch wenn es noch 1000 andere Sachen mehr gibt ;)
    was steht bei dir so am we an?
    abrazos
    maría

    AntwortenLöschen
  5. Ja das stimmt allerdings...alles viel zu perfekt mit einem viel zu guten Happy End ><
    Ahh cool und wie wars beim essen, was ward ihr denn essen? =) was hast du so dieses wochenende geplant?
    abrazos
    maría

    AntwortenLöschen
  6. wie geil...ich liiiiiebe typisches bayrisches Essen, in kartoffelknödel mit Soße könnte ich mich neilegen hahaha xD Bist du auch aus Bayern, wenn ich das fragen darf? :)
    Danke danke :) Ich habe eine Panasonic Lumix G6. Kann ich echt empfehlen das Teil. ist recht leicht, klein, handlich, aber kann eigentlich alles was das fotografenherz begehrt. ist die etwas abgespeckte version von der panasonic lumix gh3, die a) viel schwerer und dann auch noch b) viel teurer ist... was hast du für ne kamara?
    abrazos
    maría

    AntwortenLöschen
  7. Danke :) Nein hab ich nicht, ich lasse mich von meiner Friseurin beraten. So richtig helles blond würde mir glaub ich nämlich nicht stehen..

    Die Schuhe sind toll, vorallem beim Laufen ist es wichtig das man gutes Schuhwerk hat. :) Und für nicht mal 70€ - Schnäppchen.

    AntwortenLöschen
  8. Ja es is besser verheilt und so. Hab jetzt be Narbencreme hoff dir mexikanische taugt was und dass es bald besser wird ubd mab ned mehr so viel sieht...aber wird wahrscheinlich immer wss zurückbleiben -.-
    Danke...ja brauchte endlicj mal was neues!
    Neeee ich flieg erst anfang april zurück. Bin Weihnachten mit meiner freundin bei ner sehr guten freundin von ihr in Guatemala :-)
    Abrazos
    María

    AntwortenLöschen
  9. Ohh danke für deine lieben Worte <3. Das mit der Arbeit beim Radio ist ne lange, komplizierte Geschichte. Ich hab da nur ein FSJ machen wollen weißt du und dann wurde ich aber so stark von meinem damaligen Chef gemobbt, dass ich nicht mehr dort arbeiten konnte, weil es mir auch körperlich immer schlechter ging.
    Alles Liebe dir
    :-*

    AntwortenLöschen