Samstag, 2. Januar 2016

Ich bin zurück!

Oh je zu lange habe ich nicht mehr gebloggt.... Das tut mir auch echt Leid... aber ich habe keine Fortschritte mehr gemacht und wusste nicht was ich erzählen sollte. Ich hoffe ihr seid alle gut in's neue Jahr gekommen. Ich habe auch bereist ein neues Projekt in die Tat umgesetzt und zwar möchte ich den ganzen Monat Januar keine Süßigkeiten essen (Beginn ist heute). Und ich bin guter Dinge dass das klappt da ich keine Süßigkeiten mehr seit Weihnachten mehr sehen kann. Ich mache diese Projekt nicht nur um etwas abzunehmen sondern auch mehr Kontrolle über meine Gefühle zu bekommen, da ich oft Süßigkeiten so esse um meine Laune zu steigern/ Frustessen oder Probleme damit zu umgehen.. ect. Ich bin echt gespannt wie der Monat abläuft :) und freue mich jetzt schon wahnsinnig auf den Sommer!

Macht das Beste aus diesen Jahr!

Kommentare:

  1. hi :)
    ich lass mich, wenn meine mum geheiratet hat, von meinem stiefpapa adoptieren, da ich zu meinem leiblichen vater keinen kontakt mehr habe, wir verstehen uns nämlich nicht mehr und es sind auch viele schreckliche dinge passiert.

    alles liebe und viel glück bei der durchsetzung deines planes! <3

    AntwortenLöschen
  2. :) Ich freue mich, dass du gut ins neue Jahr gerutscht bist und hoffe, dass du den Mut hast, Süßigkeiten zu Essen, wenn dein Körper danach schreit.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende ♥
    Mach es dir schön!

    AntwortenLöschen
  3. Bist du denn gut ins neue Jahd gekommen? Kligt nach nem guteb Plan :D
    Saludos
    María

    AntwortenLöschen
  4. hey :) ja, ich hab da irgendwas durcheinander gehauen. weil mein tagesbedarf an kalorien liegt wohl schon bei 2.900kcal und davon verbrauche ich dann ca. 1300kcal in "ruhe" und ich schau mal wie ich das mach. ich achte dann einfach nur darauf, dass ich nur noch gesund esse. :)


    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  5. Ja des stimmt. Mal schaun obs besser wird...
    Neee ned wirklich. Keine Ahnung wirkliche Vorsätze sind dds jedenfalls ned. Svv soll erstmal ned sein und die Zeit hier genießen und halt das mot Luis regeln, aber des is der schwerste Part. Han mir eigentlich ned so viele Gedanken über dad neue Jajr gemacht bisher. Meistems hält man sich ja eh ned dran hahaa. Und du so? ;-)
    Abrazos
    María

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiebe Lesen...nur find ich in letzter Zeit nicht mehr so viele tolle Bücher :/
    Was is dei Lieblingsbuch?
    Und danke....ja kommen die Tage ja noch ein paar. Von meinem derzeitigen Alltag in Ecuador gibt's ja ned viel zu berichten hahaha
    Abrazos
    María

    AntwortenLöschen
  7. Danke...ja is es leider auch...traurig und grad auswegslos. Habs gestern versucht weg bzw mir schön zu trinken. Hat aber ned so funktioniert -.-
    Ahh cool die meisten Titel sagen mir nix. Aber hier komm ich kaum an Bücher dran. Muss bis dland warten und dann hab ich von der uni aus wieder genug zu lesen :/ auf cuba hatte iwer in einem casa particular n buch auf deutsch liegen gelassen. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich die fast 700 seiten durch...hab ich lesen vermisst :/
    Von der Bücheridebin hab ich mal ddn anfang von dem film im bua gesehen...nur leider waren wir dann schon in lima aber film noch ned zu ende -.-
    Ja die seite kenn ich...angemeldet bin ivh aber ned. Bringt einem die anmelsung noch anderes als nur Rezessionen zu schreiben?
    Greeze und abrazos
    María

    AntwortenLöschen
  8. Nee bei ihr und ihrer Familie und naja die sind a weng konservativer oder wie man das auf dt genau ausrückt. Is jetzt a weng besser geworden...
    Ahh klingt interessant. Vll guck icj mir die Seite doch mal genauer an. Aber kosten tut des nix sich da anzumelden oder?
    Was gibt's bek dir sonst so Neues? :-)
    Abrazos
    María

    AntwortenLöschen