Sonntag, 30. August 2015

Po Workout

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch mein neues Po-Workout vorstellen. Ich habe die Übungen aus verschieden Workouts entnommen und auf mich angepasst. Das Workout dauert ca. 10-15 Minuten.

  • Als erstes mache ich 100 Squats mit jeweils einer Kilo Hantel in der Hand
  • Danach mache ich eine Kurze Pause
  • Dann kommt Übung A (siehe Bild unten) 20x mal pro Bein
  • Nun kommt Übung B (siehe Bild unten) 5x mal je 5 Sekunden Pro Bein
  • Zuletzt folgt Übung C (siehe Bild unten) 10 x mal pro Bein

Dieses Workout habe ich gestern ausgeführt. Und danach waren meine Beine so im arsch. Ich konnte nur schwer die Treppe hinunter gehen. Ich denke diese Übungen werde ich jetzt zwei mal Pro Woche machen. Wichtig ist das ihr euch davor aufwärmt, sonst ist der Muskelkater schon vorprogrammiert. 

Zurzeit bin ich am Überlegen ob ich mir ein Protein Pulver kaufen soll. Ich esse am Tag eigentlich nicht viele Eiweißprodukte. Habt ihr Erfahrungen damit?

Mein Gewicht ist immer noch gleich. Ich muss jetzt endlich mal meinen Arsch hochbekommen und etwas tun. 

Beauty Tipp: Die Kneipp Duschgels sind echt super! Ich habe schon das Mandelblüte hautzart ausprobiert und das Duschgel Muntermacher. Das Muntermacher riecht soo toll. Richtig erfischend, super für den Sommer (auf der Haut richt es besser). Ich bin regelrecht süchtig danach. Das Mandelblüte ist aber auch super, das macht die Haut wirklich weich, bloß habe ich es jetzt schon so oft benutzt das ich es nicht mehr riechen kann.

Übung B

Übung C

Übung A

ich sende euch ganz viel Motivation! PS. Freut ihr euch auch schon auf den Herbst?

1 Kommentar:

  1. Danke....naja aktiv ein Jahr und dann Fernbeziehung über n halbes Jahr mehr, aber da haben wir ab einer bestimmten Zeit ned mehr so viel Kontakt gehabt wegen seiner Arbeit und so war da auch immer schwierig und ab Ende Mai/Anfang Juni haben wir hauptsächlich nur noch gestritten und geendet hat alles als ich dann wieder (für dich) drüben war, das war auch ein schönes Theater.....keine Ahnung ob du das damals gelesen hattest: http://mividasoloyo.blogspot.mx/2015/08/hallo-leutzz-also-erstmal-bin-ich-vor.html
    das mit den Sportübungen klingt gut, aber ich glaub wenn ich so viele mache dann sterbe ich -.- aber ich sollte mich auch mal wieder bewegen und so, aber alleine hab ich iwie so wenig Motivation =/
    abrazos
    maría

    AntwortenLöschen