Sonntag, 21. Juni 2015

So lala

Halli Hallo!

Ich bin immer noch dabei bei der Squat Challenge. Heute waren 220 Squats - uff. Aber meine Beine zittern nicht mehr, denn zu Beginn haben die immer nach den Übungen ziemlich gezittert. Trotzdem bin ich froh wenn die Challenge endlich vorbei ist, denn langsam schwindet die Motivation daran. Ich weiß aber schon was ich mir als nächstes vornehme, aber das Verrate ich noch nicht. Diese Woche habe ich insgesamt 105 Minuten Sport gemacht. Ganz ok. Letzte Woche lief Essens technisch nicht ganz so prickelnd. Deswegen kommt jetzt auch hier etwas Motivation ! jeahj :D 


Nächste Woche muss einfach besser werden!
Haltet die Ohren steif!

1 Kommentar:

  1. Hallihallo. (:
    Oh ich habe heute daran gedacht, dass ich auch gerne mal ne Squat Challenge machen will. :D War/Ist es sehr schwer? Ich glaub ich probiere deine nämlich dann auch mal aus. (:

    Allerliebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen