Donnerstag, 4. Juni 2015

Pure Motivation

Ich bin über meine Grenzen gegangen und es hat sich toll an gefühlt. Ich merke jetzt schon das ich stärker geworden bin, das regelmäßige Training zahlt sich also nun endlich aus. Beim Training war ich richtig motiviert. Und von dieser Motivation möchte ich euch jetzt etwas abgeben.



Stell dir vor du hast endlich die Figur / Körper den schon so lange haben möchtest. Von den du schon immer geträumt und geschwärmt hast. Aber jetzt hast du ihn endlich. Du hast es geschafft. Du bekommst laufend Komplimente und hast dazu eine wahnsinnige Ausstrahlung bekommen. Männer blicken dich nur zu an, sie ziehen dich mit ihren Augen aus. Gibt es ein besseres Kompliment? Du kannst endlich das anziehen was du schon immer wolltest und fühlst dich wohl damit! Du schaust dich zufrieden im Spiegel an. Fühlst dich schön und sexy. Du bist fit und stärker geworden. Genau wegen diesen Dingen, machst du das. Du darfst jetzt nicht aufgeben. Du musst dafür hart arbeiten nur dann bekommst du das. Willst du noch mehr Zeit vergeuden? Schwing deinen Hintern in die Sportshort und los geht's. Den nur du alleine kannst etwas ändern. Tu jetzt etwas. Und ich sag dir eins.... du wirst es nicht bereuen.



Kommentare:

  1. hallo :) toller blog! hast einen leser mehr :*
    und kannst du vielleicht diesen fitness plan, den du erstellt hast, hochladen? würde ihn mir gerne ausdrucken <3

    keep going! :*

    AntwortenLöschen
  2. hi nochmal :D hab deinen kommentar irgendwie übersehen.. erstmal vielen vielen lieben dank, ich hoffe es hält lange .. ♥
    ich kannte ihn schon vom sehen vorher, da er auf meiner schule war, hat 2012 sein abi gemacht und jetzt richtig kennen tun wir uns seit ca. 4 1/2 wochen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich auch grad eben erst gefunden und da kommt mir der Post natürlich auch grade recht xD Da es bei mir mit der Motivation grade erst wieder begonnen hat, nehme ich gern alles mit, was ich finden kann - und da ist das Foto von dem Knackarsch doch super :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo, ich lebe noch. Ich hab ne Zeit lang das Bloggen vernachlässigt und ich konnte irgendwie auch nicht. Ich hatte keine Zeit und konnte auch alles nicht so in Worte fassen. Aber jetzt versuche ich es mal wieder. :)
    Wie läuft es bei dir? Ich wünschte ich hätte auch so eine Motivation wie du!
    Allerliebste Grüße,
    Lucia. ♥

    AntwortenLöschen