Samstag, 27. Juni 2015

Neues Projekt | Six pack | -1,6 Kilo

Hallo meine Hübschen!
Endlich habe ich die Squat Challenge hinter mir. Diese Challenge hat zum Schluss viel verlangt. Am Schluss waren es 250 Squats. Aber ich werde aufjedenfall einmal pro Woche ein paar Squats weiterhin machen. Nun zu meinen neuen Projekt. 

Projekt Sixpack Teil 2
Start: 01.07
Ende: 31.07

Diese Übungen werde ich zwei mal pro Woche absolvieren. Ich finde die Videos von Sohia Thiel immer sehr interessant und hilfreich. Sie macht echt tolle Videos. (Hier ihr Kanal).Ja mal schauen wie diese Challenge so läuft :).

Zu meinen Gewicht ich wiege momentan 59,2 Kilo.Habe als - 1,6 Kilo abgenommen. Jeahj. Bald bin ich bei meinem Traumgewicht :) Zurzeit gönne ich mir am Wochenende immer einen Pfannkuchen die sind echt lecker!

Pfannkuchen mit Weißer Schokoladencreme, Erdbeeren und mit Honig angerösteten Haferflocken.

Pfannkuchen mit Marmelade, Erdbeeren und mit Honig angerösteten Haferflocken

Pfannkuchen mit Erdbeeren, Trauben, weißer Schokoladencreme und mit Honig angerösteten Haferflocken

Rockt die nächste Woche!
Macht das beste draus!

Kommentare:

  1. Sieht das lecker aus! Da kriegt man ja richtig Hunger :D Pfannkuchen hatte ich echt schon lange nicht mehr xD
    ne dumme Frage. Wie machst du das, dass alle posts mit einem bestimmten label unter einem Tab angezeigt werden. Ich hab diese Option schon voll oft und lange gesucht aber keine Chance.....dabei fänd ich das mega gut, wenn ich das auch hinkriegen könnte. Kannst du mir da evtl. Helfen? ;-)
    Abrazos
    María

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das lecker aus! Da kriegt man ja richtig Hunger :D Pfannkuchen hatte ich echt schon lange nicht mehr xD
    ne dumme Frage. Wie machst du das, dass alle posts mit einem bestimmten label unter einem Tab angezeigt werden. Ich hab diese Option schon voll oft und lange gesucht aber keine Chance.....dabei fänd ich das mega gut, wenn ich das auch hinkriegen könnte. Kannst du mir da evtl. Helfen? ;-)
    Abrazos
    María

    AntwortenLöschen
  3. Hehe danke, frrut mich dass er dir interessant erscheint.
    Mehr oder weniger. Wie ich die Labels mache habe ich schon länger rausgefunden. Was ich eigentlich wissen wollte, hoff ich kanna ett besser erklären is folgendes: du hast doch verschiedene Seiten auf deinem Blog - Abnehmen, Motivation, Projekte,... - und wenn ich die Seite aufrufe steht oben, dass auf der Seite alle Post mit dem Label bspw Abnehmen angezeigt werden.
    So. Und ich wolte wissen wie man das einstellen kann, dass das so is, weil bei den Seiteneinstellungen hab ich das bspw ned gefunden und wüsste auch sonst ned wo ich nach der Option suchen müaste :/
    Hoff es is etz was klarer und ich nerv dich ned zu sehr damit :0
    Abrazos
    María

    AntwortenLöschen
  4. Okay...danke...ma gucken, ob ichs auf die Reihe kriege oder mich zu blöd anstelle.
    Ich bin im vierten Semester, aber es in wenigen Wochen ab ins Auslandssemester geht is es grad ziemlich stressig, weil alles geballt kommt. Sommersemester is ja eh immer recht kurz....
    Was machst du? Studierst du auch?
    abrazos
    maría

    AntwortenLöschen
  5. Ahh cool. Wie viel fehlt sir noch? Macht dir das viel Spaß? :)
    Bin etz im vierten. Ansich sind des 6 aber wahrscheinlich mach ich 7, weil im sechsten so viel zu tun is und ich keine Lust habe mich navh dem Auslandssemester so groß zu stressen... xD
    Greeze
    María

    AntwortenLöschen
  6. nicht schlecht, nicht schlecht, wenn man slebst so gut pfannkuchen machen kann! die ideen/kombinationen sind auch ganz interessant...

    AntwortenLöschen