Sonntag, 19. Juli 2015

Neues Workout


Letzte Woche lief nicht sonderlich gut... zum einem konnte ich nicht einmal meine zwei Sporttage einhalten, da ich krank wurde. Ich hab Schnupfen bekommen und mein Kopf hat bei jeder kleinen Erschütterung weh getan. Deswegen habe ich auf Sport verzichtet. Aber gestern konnte ich zumindest einen Trainingstag nachholen. Dieses Workout habe ich durchgezogen. Es war echt anstregend und es hat soo Spaß gemacht wie schon lange keins mehr! Ich musste mich nicht wie sonst immer motivieren weiter zu machen. Es hat ganz von alleine geklappt. Da sieht man mal was Spaß beim Training bewirkt. Die Ernährung verlief diese Woche überhaupt nicht gut. Ich habe mir deswegen wieder einen Plan für jeden einzelnen Tag erstellt, (so eine Art Kalender bei dem ich dann meine Gesamtkalorien anzahl vom essen eintragen kann).




Hier ein paar Essens Bilder vom Mai





Gebt euer bestes!

1 Kommentar:

  1. Danke....jetzt geht's erstmal los in ein neues Abenteuer und wenn ich zurück bin wird man sehen wie das dann alles aussieht und sich entwickelt hat....
    Abrazos
    María

    AntwortenLöschen