Dienstag, 7. April 2015

Na habt ihr Ostern heil überstanden?

Hallo meine Schönen!

Bei mir hat sich nichts großartig verändert. Ich mache meinen Sport immer noch regelmäßig (3x pro Woche). Darauf bin echt stolz, dass ich das so durchziehe, dass einige was mir noch schwer fällt ist einfach die Ernährung. Da machen es die Feiertage einen auch nicht leicht. Habt ihr auch so viel Schoki bekommen? Nun meine ängste haben sich bestätigt, ich hatte einen Schokifressanfall. Zwei Osterhasen mussten darunter leiden (*schäm*). Aber zum Glück sieht das heute wieder anders aus. Ich bin wieder frisch motiviert und habe bis jetzt keine Süßigkeiten zu mir genommen. 


Inspiration/Motivation für euch: Ich habe mir zwei Sprachen Apps herunter geladen und ich muss sagen diese sind echt Top! Eine macht sogar richtig süchtig -> Duolingo: Lerne Englisch.
Und durch diese erweitert man seinen Wortschatz -> Lerne Englisch-Wörter
Ich finde sie sehr praktisch, ich frage mich bloß wieso ich nicht schon eher darauf gekommen bin. Nun bin ich richtig motiviert meien Englischkenntnisse zu vertiefen und zu verbessern. Ja ich hab mir sogar vorgenommen im Sommer eine neue Sprache zu lernen. Französisch. Mal schauen wie lange diese Idee anhält :D

Alles Liebe <3

1 Kommentar:

  1. Vom 21. April bis 20. Mai habe ich Prüfungen. :/ ich bin sooo froh wenn das geschafft ist!
    :)

    AntwortenLöschen