Mittwoch, 29. April 2015

Bei mir läuft's ganz gut und bei euch?

Hallöchen meine Lieben!
Wie geht es euch? Läuft alles gut?

Ernährung: Bei mir läuft es super. Seitdem ich mir eine Liste erstellt habe, bei der ich jeden tag meine zugeführte Kalorienzufuhr, Training, nix süßes Essen und Gewicht eintragen muss, läuft es viel besser (natürlich wiege ich mich nicht jeden Tag..). das mit den "nix Süßes Essen" ist Schokolade gemeint. Da ich gemerkt habe, dass ich immer nach der Schule eine Süßigkeit gebraucht habe, damit ich den Stress bewältigen kann, bzw abschalten kann? Ich weiß es nicht genau.. deswegen habe ich das mit auf die Liste gesetzt. So am Wochenende gönne ich mir natürlich etwas, bzw. ich mache ja eh einen Tag pro Woche einen Refeed day. Am Wochenende werde ich mich mal wieder wiegen, dann kann ich euch genau sagen ob ich schon etwas abgenommen habe. 

Sport: Dieses Workout (siehe link) habe ich heute gemacht. Ich habe es zwei mal durchgeführt, also 20 Minuten. Ich bin sehr stolz auf mich das ich es durchgehalten habe, denn am Montag habe ich dieses Workout auch schon gemacht, aber da habe ich nach 15 Minuten das Handtuch geworfen.

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende und einen schönen Feiertag! :)

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen