Freitag, 6. Mai 2016

Neues Workout & Stressessen

ErnährungDie letzten Tage liefen gut mit dem Essen. Ich habe es geschafft, dass ich keine Süßigkeiten nach dem Mittagessen esse, bzw. wenn ich unter Lernstress stand. Ich hoffe das ich das mit den Lernen jetzt auch in Zukunft ohne Süßigkeiten schaffe. Kennt ihr das ? :D

Sport: Diesen Monat habe ich dieses Workout angefangen:
40 Min Cardio HIIT Workout + Butt, Thighs, Abs: Ultimate Workout for Belly Fat Loss, No Equipment von Fitnessblender

Dieses Workout hat mich echt fertig gemacht. Es ist echt sehr anstrengend - zumindest für mich. Aber es tut so gut!

To do für heute:
> Lernen
> Zimmer aufräumen
>  Handout für Referat machen

Haltet die Ohren steif!







Kommentare:

  1. hey =)
    wie gehts es dir? schon länger nichts mehr von dir gehört ;)
    abrazos
    maría

    AntwortenLöschen
  2. ich sollte mir glaub ich öfters eine to-do liste machen. manche dinge werden irgendwie 'absichtlich' bei mir vernachlässigt ;)

    AntwortenLöschen