Sonntag, 10. April 2016

Workout von Fitnessblender

Lange habe ich mich nicht mehr gemeldet... tut mir leid aber es gab nichts großartiges zu erzählen.
Diese Woche habe ich das Workout (von Fitnessblender) gemacht. Und ich habe es bis zum Schluss durchgezogen und wisst ihr was - es hat mir Spaß gemacht! Dieses Workout werde ich jetzt die nächsten Wochen machen. Habe mich danach richtig gut und fit gefühlt. Hatte auch gleich am nächsten Tag Muskelkater ^^'. Ernährung war diese Woche nicht so gut aber schon besser als die vorherige Woche. Das wird schon :) Werde heute the biggest Loser anschauen. Bin gespannt.

Kommentare:

  1. Die SMS war auch nicht ganz ok aber damit konnte ich leben, denn er hat es mir gesagt und ich habe Zeit gehabt drüber nach zu denken ♥
    Und ja ich finde sowas generell scheiße fremd gehen. aber erst recht wenn der Partner es dann verschweigt .. Ich kenne so viele die Fremd gehen regelmäßig oder auch nur einmal es allen erzählen nur der Patnerin nicht... So dann trifft man sich zusammen mit anderen und alle wissen es nur man selbst nicht ? ist doch scheiße sowas -.-
    Oder noch geiler "Ja, ich will der das nicht sagen, dann ist die Sauer und die soll es selber herrausfinden" Kommen dann aber an mit "wenn die mir fremd gehen würde, diese Schlampe bla.. und die Ist mega eifersüchtig kontrolliert alles..
    WO ich mich dann frage "Junge, wenn du ständig Nachts weg bist und nicht mit ihr redest ist es doch logisch das sie sich sorgen macht, sich ihren Teil denkt und Eifersüchtig ist.. Argh ich verstehe sowas einfach nicht..

    Und urgh läuft the biggest loser wieder ? *_* welchen Tag und wie viel uhr auf sat1 oder ? :o Ich liebe das teilweise irgendwie ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich danke dir für dein kompliment :)
    fitnessblender ist so geil :D falls es dich interessiert, die niedrigste kalorienangabe ist für 48kg (das weiß ich, weil ich unter 48kg wiege und mich immer mächtig darüber ärgere :D - aber wozu kann man rechnen^^). das höchste war sehr hoch, aber das weiß ich leider nicht mehr.
    ich mag biggest loser auch total :D
    sending hugs ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes♥
    Yay, auch jemand, der gerne The Biggest Looser schaut. ^-^
    Das Work Out klingt interessant, vielleicht probiere ich es auch mal aus. Ich muss unbedingt wieder mit sowas anfangen & nicht immer nur laufen gehen.

    Ich wünsch dir noch viel Erfolg für die restliche Woche. (:
    XO, Kate♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte Fitnessblender gar nicht, habe mir aber mal das Workout Video dank deines Posts angeschaut, und das sieht wirklich interessant aus - aber auch sehr anstrengend :D Vielleicht probiere ich demnächst auch ein Workout von Fitnessblender aus :)

    AntwortenLöschen