Sonntag, 14. Februar 2016

Meine Lieblingsmüslis

Heute möchte ich euch meine Lieblingsmüslis zeigen. Ich esse zurzeit so gerne Müsli :)

von Edeka ca 5-6 euro
Es ist zwar ziemlich teuer aber es schmeckt mir unheimlich gut. In diesen Müsli ist Mohn, Haferflocken und Vanille enthalten. Man muss die Milch davor erwärmen bevor man das Müsli ist, da es sich hier um kein Müsli sondern um ein Porridge handelt.













Das Müsli ist auch gut, es gefällt mir besonders da in diesen Rosinen enthalten sind. Ein sehr natürliches Müsli.



Dieses Müsli liebe ich auch, aber nur mit kalter Milch. Zudem ist es sehr knusprig.











Und natürlich der Klassiker - Haferflocken. Diese bereite ich mir immer mit warmer Milch zu und tue zwei  Teelöffel zucker hinein.



Was ist euer Lieblingsmüsli?

Kommentare:

  1. Habe ich früher auch gerne gegessen und diese Knusperfleks also die eckigen dinger von kölln haben auch mega viele Ballaststoffe ♥

    Wie geht es dir mittlerweile ?

    Lovely regards ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Müsli von Dr. Oetker sehr gerne, die sind echt lecker

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Müslis sind einfach immer lecker und kann man immer essen :D

    AntwortenLöschen