Sonntag, 26. Oktober 2014

Und bald ist der Oktober auch schon wieder vorbei

Halli Hallo!

Entschuldigung das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe. Aber dafür gibt es Neuigkeiten! Ich habe bereits in diesen Monat 1,8 kg abgenommen. Und bin schon fast komplett zufrieden mit meiner Figur :). Ich möchte nur noch einen Kilo abnehmen, mehr nicht. Generell geht es mir in letzter Zeit richtig gut! (Vielleicht wegen dem Urlaub? :D ) Jedenfalls gibt es nichts zum beschweren. Ich hab mir gedacht das ich im nächsten Post mal ein paar Bilder von meinen essen hochlade. Würde das euch interessieren?

Eine neue wunderschöne Woche wünsche ich euch :)


1 Kommentar:

  1. Blubbl, wir kennen uns doch auch noch? Hach, wie schön doch noch ein paar alte Gesichter antreffen zu können und ich freue mich sehr darüber! Ich werde unsere Auswahl mit Sicherheit per Fotos auf meinem Blog festhalten und hoffe das wir etwas schönes kreieren werden, da macht das Essen danach doch noch mehr Freude. Du glaubst es nicht aber genau den Blog habe ich gestern auch für mich entdeckt und bin derzeit dabei ihn zu durchstöbern, dennoch möchte ich dir danken das du an mich gedacht hast! :-*

    Das klingt aber nach einem sehr positiven Eintrag und ich werde mal nach sehen was ich so in der letzten Zeit wo ich nicht hier gewesen bin verpasst habe. Ich würde mich wahnsinnig über Essensbilder freuen, da ich mich gerade inspirieren lassen was dies anbelangt.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag trotz des nass kalten Wetters <3

    AntwortenLöschen