Sonntag, 28. September 2014

September was habe ich den so geschafft? | Neues Projekt






Mein Gewichtsverlauf:
11.08.14 | 60,6 kg
28.08.14 | 60,4 kg
02.09.14 | 60,2 kg
10.09.14 | 60,4 kg
13.09.14 | 60,0 kg
21.09.14 | 59,6 kg
27.09.14 | 59,0 kg


Das habe ich erreicht:
 1,6 kg abgenommen
 Freeetletics ausprobiert
 Projekt: Get fit erledigt
 Schminksammlung aussortiert
_________________________________
Somit war der Monat September ganz gut.  Ich bin mit den Ergebnis sehr zufrieden. Vorallem weil ich ende September den Sport schleifen gelassen habe weil ich einfach im Moment zu viel für die Schule zu tun habe und somit keine Zeit übrig bleibt. Aber mal schauen ... wenn nicht bleibt mir ja noch das Wochenende. :)

Nun zu meinen neuen Projekt.
>> Sixpack ich komme <<
Ja um was könnte es da wohl gehen. :D 

Start: 01.Oktober
Die Regeln: jeden Tag 100 (außer Wochenende) 100 Sit ups machen
Ja das wars auch schon mit den Regeln. Bin ja mal gespannt ob man nach drei Monaten schon etwas spürt oder sogar etwas sieht.

Ziele für Oktober:
- 1kg abnehmen
- Geschenke besorgen
- gute Noten erreichen
----------------------------

Bist du glücklich mit deinem Körper?
Nein momentan nicht
  4 (14%)
 
Ja
  6 (22%)
 
Ab und zu
  5 (18%)
 
Ja schon, möchte aber 2-3 Kilo verlieren
  2 (7%)
 
Ich war es mal
  3 (11%)
 
Nein war ich noch nie
  7 (25%)
 

Stimmen bisher: 27
Umfrage beendet 
Danke an alle die teil genommen haben! Hat mich echt gefreut das so viele mit gemacht haben :) Schade nur das wirklich viele unzufrieden mit sich sind.

Einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich euch meine lieben! :)

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Also ich habe für meinen Coach 30 Euro bezahlt. Normalerweise kostet der 40 Euro, aber es gab grad eine Rabattaktion.
    Wenn du alle Übungen im Original ausübst, gibt es den Stern! :)

    AntwortenLöschen