Freitag, 5. September 2014

Schminksammlung ausmiestem

Hallöchen!

Ich habe vor längerem meine Kosmetiksammlung aussortiert und alles mal gründlich gewaschen, bzw, abgewischt. Und wie ihr seht ist viel Dreck abgegangen (der größte dreck kam von den Make-up Resten, deswegen die Farbe des Wassers..). Auch konnte ich viele alte Produkte entsorgen, die mindestens schon seit drei Jahren bei mir dahin gammelten. Mir hat das echt gut getan, allgemein tut es gut sich vom alten Ballast zu trennen.


Habt ihr euch schon in diesem Jahr von alten unbrauchbaren Dingen verabschiedet?
Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende! :)

Kommentare:

  1. Hallooooo :)
    Ich hab mich hier mal umgesehen und finde den Blog total toll :D (Warum hab ich den erst jetzt bemerkt? xd)
    Dieses Projekt mit den Büchern finde ich richtig klasse.Ich glaube,ich sollte das auch mal machen ^^"
    Aber vor allem,finde ich es richtig toll,dass du die ganzen Projekte einhellst.

    Ich habe mich dieses Jahr von vielen meiner Nagellacks verabschiedet :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Büchertyp ^^"
    Aber wenn ich dann mal lese,lese ich am liebsten spannende Sachen oder aber auch diese Typischen Teenager Love Storys (Warum auch immer :D )

    AntwortenLöschen