Donnerstag, 11. September 2014

Tipps gegen Cellulite

1. Sport, Krafttraining:
Ja genauso wenn man abnehmen will gehört auch hier der Sport dazu. Der Muskelaufbau stärkt nicht nur das Bindegewebe - nein der hat auch so seine anderen Vorteile! Erstens der Grundumsatz erhöht sich. Zweitens wo Muskel sind kann sich Fett nur schwer anlagern. Und durch die regelmäßige Bewegung wird - na klar - Fett reduziert.

2. Hilfsmittel:
- Peelings
- Wechsel duschen
 und Massagen regen die Durchblutung an!

3. Abnehmen:
Lässt böse Dellen die sich durch falsche Ernährung gebildet haben schrumpfen.

4. Anti-Cellulite-Creme:
Und die muss gar nicht so teuer sein! Ich z.B. verwende eine von Garnier mit Koffein, dieser Wirkstoff regt die Mikrozirkulation an). Deswegen schaut erst einmal auf den Inhalt, bevor ihr euch eine teure Creme kauft die nix bringt.

5. Die richtige Ernährung:
spiegelt sich durch die Haut wieder!

6. Viel Trinken:
Ist gut für den Stoffwechsel und ist dazu auch noch Gesund. (Wenn es kalorienarme Säfte oder Wasser ist)


Ich hoffe ich konnte einigen helfen. Schon mal schönes Wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen