Mittwoch, 3. September 2014

Ich wurde getaggt... | Herbstfavoriten

Hallo ihr Lieben!
Ich wurde von der lieben  getaggt. :)

Die Regeln:
- Beantworte die 11 Fragen
- Verleihe den Award an bis zu 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern und gib  ihnen Bescheid. 
(Außer deinen Nominierer)
- Stelle selber 11 Fragen

1. Du könntest dich überall hinbeamen, was würdest du machen?
Ich würde mich zu allen Ländern hinbeamen, wo ich schon immer mal hin wollte.

2. Dein allergrößter Wunsch?
Eine Familie gründe.


3. Würdest du einem bestimmten Menschen etwas schlechtes wünschen, was wäre es und wem?
Ich bin schon vielen schlechten Menschen begegnet..und einen dieser Menschen habe ich richtig verabscheut...aber zum Glück bin ich ihn los und nein ich würde ihm nichts schlechtes wünschen weil er mit sich selbst schon genug bestraft ist.

4. was würdest du gerne einmal tun aber du weißt dass du dich niemals dazu trauen würdest?
Bei dieser Frage, musste ich erstmal kurz überlegen, aber schließlich ist mir etwas eingefallen.
Ich würde gerne mal für ein paar Monate außerhalb Deutschlands wohnen.


5. Welchen titel würde ein Buch haben das du schreibst und wovon könnte es handeln?
Ich hab absolut keine Ahnung :D


6.Was hast du zuletzt im Internet gelesen worüber du so richtig gelacht hast?
Gelesen nicht..aber angeschaut :D Warnung verdammt lustig :D
https://www.youtube.com/watch?v=UWDA7NVdPBk


7. Dein Lieblingsfilm?
Momentan ist es "Adam - Eine Geschichte über Zwei Fremde. 
Einer Etwas Merkwürdiger Als Der Andere"


8.Auf was für einer Seite/ Forum/.... bist du am liebsten?
Blogger und We heart it


9. Wie oft warst du schon so richtig verknallt :D?
In der Grundschule war ich sehr oft verliebt..:D aber ich glaube in dieser Zeit geht es jeden so.


10. Eine Verrückte Geschichte zu den Wörtern: Hund, Katze, Klingel, Luftballon, Gummibärchen, Krankenwagen, Polizei. ( verwende mindestens 5 davon :*)
Es war einmal ein kleines Gummibärchen, dass hieß Linchen. Es liebte in einer Gummibären tüte bis sie eines Tages von einem Mädchen gekauft wurde. Nicht lange und das Kind öffnete die Tüte. Es wollte ihrer Freundin ein Gummibärchen geben, genau die kleine Linchen hatte es erwischt. Doch glücklicher weiße fiel die kleine Linchen zu Boden. Da lag sie nun unbeachtet von den Mädchen die einfach weitergingen. Viele Tage lag sie da, als plötzlich ein Hund sie bemerkte und sie mit seiner riesigen Schnauze beschnüffelte. Kurz nachdem der Hund weg war, bemerkte eine Katze das Gummibärchen. Sie schaute es mit ihren großen Runden Augen eindringlich an, bis sie irgendwann das Interesse verlor. Da hörte Linchen auf einmal eine Klingel. Es war eine Fahrradklingel von einem kleinen Jungen der einen Luftballon an seinem Gepäckträger befestigt hatte. Er sah Linchen und blieb sofort stehen. Er holte aus seinem Rucksack seinen kleines Krankenwagen auto und legte das Gummibärchen behutsam darauf. Dann fuhr er es mit Serine zum nächsten Busch und legte sie auf ein großes grünes Blatt. Der Junge wünschte ihr gute Besserung und fuhr dann mit seinem Fahrrad fort. Dort lag Linchen nun und bekam bereits nach wenigen Minuten besuch von vielen Insekten die sich alle um das kleine Gummibärchen kümmerten. Da war Linchen froh, jetzt konnte sie in frieden sterben bei ihren vielen neuen Freunden.  Lange nicht mehr so einen schmarn zusammen geschrieben :D


11. Irgendein Zitat oder eine Anekdote zum Abschluss :* danke :)
Es ist mir völlig egal, ob ein Mensch in kleidergröße XL oder XS passt. Charakter passt in jedes Kleid. Nur mal so.

Meine Fragen:
1. Wie bist du zu Blogger gekommen?
2. Dein Lieblingslied?
3. Dein Lieblingsbuch?
4. Hast du Geschwister?
5. Was ist dein Lebensziel? Wie planst du deine Zukunft?
6. Single oder Beziehungsmensch?
7. Was Inspiriert dich?
8. Drei Charaktereigenschaften von dir?
9. Bist du zurzeit glücklich?
10. Lieblingsserie?
11. Welche Jahreszeit gefällt dir am besten?

Ich tagge:


So und zuletzt wollte ich euch sagen das ich mich schon sehr auf den Herbst freue ^-^ !
Meine Herbstfavoriten:
- heiße Schokolade trinken
- Tee trinken
- ein gutes Buch lesen bei Regen
- eine Serie anschauen bei trüben Wetter
- Kreativ sein.., basteln
- Schals!! :)
- Warme stiefel :)
- Bunte Blätter
- Herbst Fotos machen
- Spazieren gehen
- Schockoladenfondue
- Backen
- Motivierter zum lernen
- Halloween
- Kerzen
- Filmabende




Kommentare:

  1. Huhu Danke fürs Taggen! :)
    Ich werde den Tag dann demnächst auf Instagram machen.
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Taggen.(:
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön fürs taggen :) hab schon geantwortet hihi....

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön fürs taggen <3
    Ich habe leider keine Zeit momentan, aber ich gebe mein bestes. :/
    Und ich habe momentan Halsschmerzen und Husten, zwar nicht soo stark, sodass ich noch rausgehen kann, aber wenn ich mich mehr anstrenge, kriege ich schon kaum Luft. Ich liege dann die meiste Zeit auch nur rum, außer ich muss arbeiten oder ich treffe mich mit freunden. Weshalb ich immer noch unregelmäßig Sport mache, leider :(( Früher war ich fast jeden Tag beim Sport gewesen -.- und jetzt nicht mehr. Ich fühle mich fast so, als würde ich irgendwelche billigen Ausreden suchen, aber ich gehe gerne dahin, weshalb ich es schade finde.
    Alles alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  5. Hast du meine Einladung zum Blog bekommen?(:

    AntwortenLöschen
  6. Danke! :)
    Ja, ich mache momentan drei Workouts die Woche. Das Schöne ist, dass man das jede Woche neu festlegen kann - das ist echt praktisch. Dachte mir die ersten 15 Wochen mache ich jetzt mit drei Tagen, weil ich mir das zutraue und das nächste Mal kann ich dann immer noch steigern.
    Schönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  7. Oh vielen Dank! ♥ Du bist so lieb!
    Mh, also bei mir steht, das du mir auf dem Fotoblog folgst.. Meintest du das?(: Ja ich denke ich werde das mit dem Nasenpiercing echt machen! Ich warte noch ein paar Wochen ab um mir wirklich 100% sicher zu sein (eigentlich bin ich das schon). Aber ich weiß noch nicht, wie ich das meinen Eltern "beichten" soll. :D Ich glaub die killen mich! Naja mal sehen.
    Übrigens ist die Alverde Haarkur echt super!(: Meine Haare lassen sich besser durchkämmen und sehen ganz gut aus. Ich kann sie nur empfehlen!
    Ein wunderschönes Wochenende!♥

    AntwortenLöschen