Samstag, 30. August 2014

Neues Projekt: Get fit + Sportmusik + Motiovationstipps fürs joggen

Guten Morgen meine Lieben!
Hier wie bereits erwähnt mein neues Projekt. 

Get Fit:
Regel: Fünf mal pro Woche je 30 Minuten Sport treiben. Es ist egal an welchen Tag trainiert wird
oder ob zwischen den Trainingstagen ein Tag pause eingelegt wird.
Dauer: ab 25.08 - 14.09

Ja ich mache "Get Fit" zu beginn nur drei Wochen.. ich will mir für den Anfang erstmal keine zu hohe Ansprüche stellen. Wenn alles gut klappt ziehe ich es bis ende September durch.

Ich weiß nicht wieso, aber seit dem ich wieder aus dem Urlaub bin...läuft alles super bei mir. Ich bin wieder höchst motiviert. Ich bin gespannt ob ich schon einen kleine Veränderung nach den drei Wochen sehen werde. (Und ich meine nicht nur äußerlich).


Und hier meine Sportmusikplaylist:
1. Filous & Kitty Gorgi - Summer (Calvin Harris Cover)
2. Klangkarussell - Netzwerk

3. Casper - Im Ascheregen
4. LILA WOLKEN (EASYdoesit x Beathoavenz RMX) - schaut euch das Video dazu an :D 
der Typ aufm Klo zu geil
5. CRO - TRAUM (Offizieller Remix)

6. ZHU - Faded (Dzeko & Torres Remix)

7. Jakob Liedholm - Endless vs. Close Your Eyes [Free]

8. Friendzone ft. Tyler Fiore - Chasing Paradise [Free]
9. Disco Fries ft. Niko the Kid - The Light
10. Lana Del Rey - Ultraviolence (Hook N Sling Remix) [Radio Edit]
11. Eminem, Macklemore & Ryan Lewis - Just Can't Hold Us (feat. Ray Dalton) [New Mashup 2013]
12. Best Motivational Workout Music 2014 | Workout Music
13. Anna Graceman - Words (Glastrophobie Remix)
14. Noah - Pumped Up Kicks (Aerokind Edit)
15. Baby I Got To Move - Tim P and Stephen R Phillips
16. CRYSTAL FIGHTERS - LOVE ALIGHT (Favorit)
17. If I Go - Ella Eyre (Favorit)
18. Marteria - Welt der Wunder (Favorit)

Es sind ein paar langsame und ein paar schnelle Lieder dabei. Ich hoffe das jemand damit was anfangen kann. Mir persönlich fällt es immer schwer die richtige Sportmusik zu treffen.. vor allem weil manche Lieder mich nach ein paar mal hören nerven. 

Meine Motivationstipps fürs joggen:
Alle diese Tipps helfen mir beim Laufen.
1. Auf die Atmung konzentrieren, dass lenkt mich von anstregenden Strecken ab.

2. Positive Gedanken (hier meine Gedanken: - danach bist du ein Vorbild für andere (Fitspo), 
jetzt wird dein ganzes Fett verbrannt, danach bist du deinen Ziel näher, 
wenn du jetzt aufhörst wirst du enttäuscht sein, andere schaffen es auch,
du willst doch deinen Freund nicht enttäuschen.. zeig ihm was du kannst.

3. Stell dir vor du trainierst für einen Wettkampf 
(Ich stell mir dann immer vor das ich die Chance habe bei
einem berühmten Lauf teilzunehmen und alle meine Freunde
und ganz viele andere Menschen mir zusehen.

4. Stell dir vor, vor dir laufen wunderschöne fitte Mädels: 
(Das hilft besonders wenn ich mit meinen Freund jogge)

5. Belohnung nach dem Lauf:
(ich freue mich immer auf mein kühles Wasser oder mich kalt abzuduschen)

P.S. rechts bei Aktuell werde ich auf den laufenden halten wie viel Sport ich bereits gemacht habe

ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende! :)

Kommentare:

  1. Ich werde mein bestes geben aber bitte mache dir keine Sorgen, ich schaffe das schon irgendwie ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh, endlich kann ich dir folgen :) hat jetzt so lange nicht geklappt...

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! In meiner Laufplaylist sind fast die selben Lieder, da haben wir wohl einen recht ähnlichen Musikgeschmack ;)

    Alles Liebe,
    Paula
    http://berriesandboots.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    Es erinnert mich auch immer daran, wie schön es ist ein Kind zu sein.
    Ich finde deinen Vorsatz toll. Ich hoffe du ziehst es durch. Wie läuft es denn momentan ?:)
    Und die Motivationstipps gefallen mir. (:
    Alles liebe.

    AntwortenLöschen
  5. Oh deine Motivations-Tipps klingen echt super! (:
    Ich glaube ich finde meine Motivation so langsam auch wieder... Nur im Moment ist sie noch seehr sehr leise.. Ich bin gespannt wie nachher dein Resultat aussehen wird. Ich wünsche dir viel Erfolg und weiterhin so viel Motivation! ♥

    Außerdem vielen Dank für deinen lieben Kommentar. (: Da haben wir wohl was gemeinsam. :D
    Was für Serien schaut ihr euch denn so an?(:

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche wieder täglich oder zumindest jeden zweiten Tag Sport zu machen. Im Moment halte ich mich wieder relativ gut damit, nur meine Kondition ist halt im (entschuldigung) Arsch und ich versuch mich jetzt halt mehr und mehr zu steigern.(; Oh Breaking Bad haben wir auch zusammen angefangen.:D Ich fand es bis jetzt auch noch nicht sooo gut. Also zusammen gucken wir oft "Sherlock" und "Dexter" und von beidem sind wir hellauf begeistert. :D Ich habe ihn aber auch 1-2 Mal dazu genötigt "Doctors Diary" zu gucken, was er dann aber auch "ganz okay" fand. Ich gucke aber ab und zu auch "Game of Thrones" was allerdings nicht von allen so gemocht wird und mit meinem Freund hab ich das bis jetzt auch noch nicht geguckt.
    Wir sind inzwischen beinahe 2 Jahre zusammen. Also genau genommen 1 Jahr und 10 Monate. Und ihr zwei?(:
    Allerliebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich bins nochmal.(;
    Für die Einladung zum Bilderpost brauch ich deine Emailadresse.(; schreib mir einfach n Kommentar, ich veröffentliche den auch nicht! Außerdem würde ich gerne wissen wo du uuungefähr herkommst, nicht, dass du mich am Ende doch kennst.. x: Die Haarkur ist von Alverde. (; Das Shampoo war von treaclemoon. Nein, aber morgen werde ich sie benutzen. Dann werde ich dir auf jeden Fall davon berichten. (:

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kompliment und ehrlich gesagt: ich bin auch stolz auf mich :D (sorry wenn das eingebildet klingt, aber das ist so... :D)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  9. ja, verständlicher beitrag! meine 3 alternativen inzw: keine musik, radio oder podcast...

    AntwortenLöschen