Montag, 25. August 2014

Zurück in Deutschland

Hallo meine lieben! | Ciao bella!

Auch der schönste Urlaub endet irgendwann. Ja ich bin wieder zurück und es war sehr schön. Wir haben viele Stunden am Strand verbracht und ein paar interessante Städte besichtigt. Das Wetter und das Hotel waren super. Der Verkehr war allerdings gewöhnungsbedürftig. Viele viele Roller sind in Italien unterwegs die sich bei roten Ampeln nach ganz vorne drängeln. Jeder will schnell an seinen Ziel da sein und denkt dabei nicht an die Sicherheit. Es wurde auch sehr viel gehupt und fast jeden Tag haben wir einen Krankenwagen oder die Polizei Sirene gehört. Abgesehen davon - war der Urlaub sehr schön. Und fand ihn sehr gelungen für meinen ersten richtigen Urlaub ohne Eltern oder einer Jugendgruppe. Wir waren sogar einmal am Strand joggen, das war schön. Man hat generell viele Jogger am Strand und in der Umgebung gesehen die sogar am Nachmittag laufen waren und fast ihr ganzes T-shirt voll geschwitzt haben! Außerdem habe ich nicht zugenommen! Kann sogar sein das ich ein paar Gramm abgenommen habe (habe zuhause keine Digital Waage). Das hat mich sehr erleichtert da ich doch viele Pizzen und Süßes (Eis) gegessen habe.

Mitten auf der Straße ein Karussell 





Ja das war auch das wichtigste. Im nächsten Post erzähle ich euch von meinen neuen Projekt.
Haltet die Ohren steif!


Kommentare:

  1. Hey du :) Ich war vor vier Wochen auch in Italien und es war suuper schön :)
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder. :)
    kann man echt neidisch werden, wenn man den ganzen sommer in deuschland war :D
    alles liebe.

    AntwortenLöschen