Dienstag, 12. August 2014

Ich pack in meinen Koffer... | Wo gibt's die besten Flip Flops | Packliste


  
  Huhu meine lieben!

  Diese Woche heißt es Koffer packen, denn am 16ten geht es schon los. Ab in den Urlaub.   
  Eine Woche lang, Sonne, Strand und Meer. Ich freue mich schon sehr und bin schon sehr gespannt 
  wie unser Hotel sein wird. Das heißt dieser Post ist erstmal der letzte für diese Woche. Ich weiß 
  noch nicht  wann ich euch von meinen Urlaub berichten kann, ich melde mich so früh es geht.
























  Die letzten Besorgungen für den Urlaub.
  1. Sonnenschirm (von Müller 10,00 € )
  2. Knäckebrot (Weizen)
  3. Kaugummi
  4. Salzbrezeln
  5. Sonnenbrillen Etui ( von Müller 5,95 € )
  6. Craks
  7. Flip Flops (von kik 3,99 € )
  8. Zwieback
  9. Knäckebrot (Vollkorn)

Alle Lebensmittel habe ich beim Lidl erhalten. Ich finde bei Flip Flops muss man nicht über fünf Euro zahlen, man trägt sie eh nur im Urlaub am Strand oder im Sommer am See. Da ist mir auch egal woher sie kommen. Ich habe zuerst beim Müller nach Flip Flops geschaut die hatten aber nur so scheußliche Gummiteile die überhaupt nicht schön waren und die Auswahl war auch sehr klein. Beim Tedi war das Sortiment auch sehr ernüchtern und die Qualität war überhaupt nicht gut. Zu guter letzt wurde ich beim Kik fündig. Sie hatten eine große Auswahl von Gummi Flip Flops bis hin zu Leder Flip Flops. Die Entscheidung war schwer, auch wenn es nur um einmalige Urlaubs-schuhe ging. Sie lassen sich gut abrollen und er schaut auch nicht billig aus.


Da ich auch sonst so gern to do listen schreibe, habe ich natürlich auch eine Packliste geschrieben :D.

- Wasserflaschen 
- Pille 
- Sonnencreme  
- Flip Flops 
- Ballerinas 
- Lebensmittel 
- Äpfel für die Fahrt einpacken 
- Handtücher 
- Pflegeprodukte 
- Zahnbürste 
- Rasierer 
- Sonnenhut 
- Sonnenbrille 
- Buch 
- Sonnenschirm 


- Unterwäsche 
- Röcke 
- Hot pant's 
- Top's 
- T-shirts 
- Kleider 
- Tasche zum Ausgehen 
- Bh's 
- Bikinis 
- Schmuck 
- Schminke 
- Duschgel 
- Shampoo
- Ladekabel 
- Creme 
- Nagelschere 
- Pflaster 
- Blasen-pflaster 
- Kamera 
- Sportkleidung 
- Sportschuhe 
- Haargummis 

Fahrt ihr dieses Jahr noch in den Urlaub, wenn ja wohin?

Bis bald, ich wünsch euch was :)

3 Kommentare:

  1. Also ich will auf jeden Fall was mit Kindern machen! Da bin ich mir eigentlich sicher. (; Im Moment ist es mein Traum Grundschullehrerin zu werden. Oh ich habe auch schon überlegt Erzieherin zu machen.. Aber ich mag glaub ich lieber Grundschullehrerin werden. Aber das werde ich jetzt nach dem FSJ ja wissen. ^^ Denke ich...

    Oh und viel Spaß im Urlaub und ganz super Wetter wünsche ich!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe es auch to-do listen zu schreiben :D ich bin sowieso voll der "plan-mensch" :D bei mir gehts in knapp einer Woche für 10 Tage in die Türkei :)

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem hätte ich das nie gedacht :D Angefangen habe ich mit regelmäßigen Crunches (zu sehen hier ), von denen ich seit Mitte Juni jetzt über 6000 Stück gemacht habe. Anfang August habe ich dann noch mit der Plank Challenge begonnen (klick), dazu noch ein paar Übungen für die untere Bauchmuskulatur, die ich bald vorstellen will, aber davon nicht so viele, also eher Crunches + Plank :)

    AntwortenLöschen