Sonntag, 3. August 2014

Geschenkideen für Schwiegermütter







Geschenkidee für Schwiegermütter:
- Pralinen
- Wein
- eine gute Handcreme
- eine gute Bodylotion
- selbst gebackenes
- (Foto)- Kalender / Terminplaner
- Schmuck
- Schal
- Blumen
- Persönliches.. vllt. irgendwas das sie im Beruf gut gebrauchen kann oder etwas für ihr Hobby?
- ein gutes Buch





















Wie findet ihr meine selbst gebastelte Eulenkarte? Ich finde für den ersten Versuch ist sie ganz gut gelungen.

Mein Fazit vom Projekt Traumtagebuch:
Es hilft deine Probleme besser zu sehen und allgemein zu sehen was dich beschäftigt. Mir hat es bei einigen Träumen gut geholfen sie auf zu schreiben, aber manche waren so verrückt das ich sie selbst nicht einmal verstand :D. Für den August habe ich bis jetzt noch nichts spezielles geplant.


einen schönen Sonntagnachmittag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen