Sonntag, 27. Juli 2014

Mein Gewichtsverlauf + Maße

Hallöchen!
In Sachen Abnehmen klappt es endlich wieder richtig gut. War gestern mit meinen Freund joggen und das hat wirklich gut getan. Heute morgen war ich fast komplett zufrieden mit meinen Bauch. Wenn ich noch 2 kg abnehmen könnte wäre ich wirklich glücklich, es fehlt nicht mehr viel dann kann man vielleicht schon ein paar Bauchmuskeln sehen..ich habe ja letztes Jahr auch schon viele Sixpackübungen gemacht. So ein kleiner Ansatz wäre ein Traum..aber ich glaube das dauert schon noch ein bisschen.


Mein Gewichtsverlauf:

01.06.14--Digital: 60,6 kg
09.06.14--Digital: 60,8 kg
13.06.14--Digital: 60,8 kg
22.06.14--Digital: 61,4 kg
29.06.14--Digital 60,8 kg
06.07.14--Digital: 61,8 kg
12.07.14--Digital: 62,0 kg
20.07.14--Digital: 61,0 kg
27.07.14--Digital: 60,4 kg


Wie ihr seht ist mein Gewicht sehr abwechslungsreich :D. Ich weiß nicht ob das nur bei mir ist oder bei anderen auch so ist..aber an manchen Tagen fühlt sich mein Bauch bereits in der Früh an, wie eine Wärmflasche..:D da kann man dann richtig das Wasser hören..wenn ich meinen Bauch bewege. Hoffentlich ist das normal. Heute und gestern hat mir mein Bauch ganz gut gefallen. Ich merke schon wie er flacher geworden ist.

Meine Maße

(In der früh gemessen)
11.07.14:
Bauch: 86 cm (dabei lege ich das Maßband direkt über meinen Bauchnabel)
Hüfte: 89 cm
Tailie: 71 cm

(In der früh gemessen)
27.07.14:
Bauch: 84 cm
Hüfte: 86 cm
Tailie: 68 cm


Klar kann es sein das ich mich irgendwo vermessen habe..., dass kann man ja nie Haargenau sagen, aber ich sehe schon einen Unterschied im Spiegel. Vielleicht liegt es auch daran das mein Bauch nicht mehr so dolle wie sonst "aufgeschwemmt" ist?

Mhmm lecker :) (Bilder sind von mir aufgenommen)



schönen Sonntagabend!

Kommentare:

  1. Hallo, Liebes. :)

    Ich würde mich freuen, wenn du dich ein Wenig auf meinem Blog umschauen könntest, leider befindet er sich noch im Aufbau. ♥

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich fragen wie groß du bist? Hoffe, du machst weiterhin Erfolge, sowas freut mich immer :)

    xx Jenny

    AntwortenLöschen