Sonntag, 29. Juni 2014

Monatsübersicht für Juli


Hey ihr lieben!

Ich habe euch ja im letzten Post schon bereits erwähnt das im diesen Eintrag euch meine Planungen für den nächsten Monat verraten werde. Also geplant habe ich so einiges hier mal die Übersicht.

Und zwar erwartet euch das:
- Eine neue Umfrage
- Ein neues Projekt: Traumtagebuch
- mein Gewichtsverlauf
- und mein neuer Workout Plan!

Neues Projekt: Traumtagebuch
Bei dieser Challenge möchte ich jeden Traum aufschreiben (an den ich mich erinnere) und versuchen deren Bedeutung herauszufinden. Das soll mir helfen meine Ängste und Probleme bewusster wahrzunehmen.


Sport:
Ich trainiere pro Woche jetzt mindestens vier mal (Ausdauer) je 30 Minuten. Und Krafttraining zwei mal je 20 Minuten und ich lasse nach den Trainingstag zwei Tage frei (also kein Krafttraining) wie vielleicht schon viele wissen, die Muskeln diese Erholungspause brauchen um sich zu regenerieren . So und da ich so motiviert bin möchte ich euch jetzt zwei neue Fitspo Blogs zeigen.


Ernährung:
Nüsse stehen wieder auf meiner Einkaufsliste. Eine zeit lang war ich richtig verrückt nach denen hat dann aber nach gelassen... und jetzt esse ich wieder welche. Und eine neue Sorte Müsliriegel habe ich ausprobiert. Sie schmecken mir echt gut!
































Einen schönen restlichen Sonntag!

Kommentare:

  1. Dankeschön (: ich freue mich das bei dir auch alles so gut läuft! Viel Erfolg weiterhin und diese Cornyriegeln schmecken echt klasse <3

    AntwortenLöschen
  2. Na du :) Mein Kater ist jetzt 7 Jahre alt. Er sieht noch sehr jung aus, weil er so klein ist :D
    Nüsse esse ich auch gerne, vermeide ich aber zur Zeit, da die so viele Kalorien haben. Aber eigentlich sind sie ja gut, viel gesunde Fette usw. Und Corny Free find ich total lecker. Haselnuss, lecker :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das so einfach wäre mit der keine Angst haben aber danke trotzdem.
    Ich wünsche dir auch alles Gute :-*

    AntwortenLöschen