Freitag, 25. April 2014

Neues Projekt + Projekt Lesen


Hallo meine Schönen!

Mit dem Essen läuft es zur Zeit sehr gut. Ich habe beschlossen keinen Refeed Day mehr zu machen. Ich gönne mir ab diese Woche einen Tag an dem ca. 1400-1900 kcal essen darf (ohne Sport), denn bei mir sind diese Fresstage immer ausgeartet. Das hat mir nicht viel gebracht weil ich somit das abgenommene wieder sofort zugenommen habe. Bei solchen Tagen hab ich mir einfach zu viel gegönnt das mein Bauch immer danach sehr voll war und weh getan hat. Und genau das wollte ich nicht mehr weil ich mich danach so schlecht gefühlt habe und mein Bauch an nächsten Tag noch gewölbt war. Somit breche ich hier mit der 5:"2 Diät ab.Und komme zu dem was ich euch eigentlich Miteilen will. Mein neues Projekt für Mai!

Die Regel: (Es gibt bloß eine einzige Regel)
an einem Tag in der Woche sind bis zu 1900 kcal erlaubt (bei Sport mehr), an den anderen Tagen sind 1200 kcal einzuhalten.
____________________________________________________________________________________________

Gut nun noch zu meinen anderen Projekt:
 Projekt Lesen:
Titel: Herzklopfen auf Französisch
Beschreibung: Ein Jahr in Paris? Die 17-jährige Anna könnte sich Besseres vorstellen, als in einem Land zur Schule zu gehen, dessen Sprache sie nicht spricht. Und dafür muss sie auch noch ihren Schwarm in Atlanta zurücklassen. Doch schon bald lernt die angehende Filmkritikerin das französische Leben zu schätzen: echter Kaffee, wunderschöne Gebäude und Kinos wohin man schaut! Vor allem der attraktive Étienne führt Anna durch das schöne Paris – und wird zu ihrem besten Freund. Doch als ihre Freundschaft immer enger wird, sind beide verunsichert – und das nicht nur, weil Étienne eine Freundin hat …

Meine Meinung: Ich wollte unbedingt mal wieder ein Teenagergeschichte lesen. Das Buch ist ein typisches Mädchenbuch für Jugendliche. Ich dachte erst das es eher Langweilig und kitschig wird, aber dem war nicht so. Das Buch ist sehr schön geschrieben und die Geschichte ist sehr aufregend und nicht vorhersehbar. Immer wieder wurde ich aufs neue Überrascht. Ich hab das Buch sofort bei den ersten Zeilen in's Herz geschlossen und habe es in drei Tagen ausgelesen, weil es mir so viel Spaß gemacht hat es zu lesen. Ich habe mich Étienne sofort "verliebt" :D. Im großen und ganzen ist ein ganz süßes Buch. Für Mädchen ist es für  12 - 16 Jahren geeignet. 

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch :)

Kommentare:

  1. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und dein liebes Kommentar, welches du mir hinterlassen hast! Ich wusste nicht so Recht auf welchen Blog ich antworten soll und hoffe das es für dich in Ordnung ist das ich diesen auserwählt habe! Ich finde ihn nämlich unglaublich schön gestaltet. Wahnsinn, wie viel Mühe du hier hinein gesteckt hast ♥
    Da hast du wahrscheinlich Recht und die Sorge meines Freundes ist nicht zu übersehen und dies teilt er mir auch immer wieder ehrlich und offen mit und ich denke er weiß nicht so Recht damit umzugehen, weil er mitbekommen hat das es mich bestärkt, wenn man sagt das ich eine schöne Figur habe weiter abzunehmen, weil es mir dann gleich wieder so vor kommt, als wäre ich dick.
    Das dies total unrealistisch ist, ist mir in diesem Moment nicht bewusst und das wird wohl noch ein langer Lernprozess sein aber dafür gehe ich schließlich bald in die Klinik um damit wieder umgehen zu können! Ich denke er ist sich sehr unsicher und weiß oft selbst einmal nicht weiter was das richtige wäre und was nicht.
    Wir sind nun bald zwei Jahre zusammen und haben schon einige Hürden gemeinsam bewältigt und sind sehr stark aneinander gebunden und vertraut miteinander.

    Ich finde deine Planänderung sehr gut und vernünftig, denn wenn du deinem Körper genügend Energie gibst dann wird es auch nicht zu Fressanfällen kommen, weil er die Gelüste eben nicht mehr so verspürt und ich wünsche dir ganz viel Erfolg dabei aber wie sagt man so schön? Wenn man etwas will kann man alles erreichen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mich auch ganz herzlich für deine lieben und aufbauenden Worte bedanken!
    Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende :-*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kompliment, dies hört man wirklich gerne ! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Uns beiden geht es sehr gut und wir beide haben noch viel gesprochen und werden noch ein wenig zusammen Fernsehen schauen und den Abend ausklingen lassen.
    Ich hoffe ihr beiden habt auch noch einen schönen und entspannten Abend.
    Und ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für deine lieben Worte bedanken :)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen (: Danke für deine immer wieder lieben und aufbauenden Worte.
    Bist du hier eigentlich am aktivsten oder auf einem anderen deiner Blogs?
    Ich habe mich gestern noch ein wenig mit meinem Freund ausgesprochen und er hat mir die Sorge ganz gewaltig von den Schultern genommen und nun geht es mir sehr viel besser.
    Wir wollen heute noch einmal persönlich über alles sprechen was ich sehr wichtig finde.
    Ich hoffe du feierst heute schön in den Mai hinein! Hab einen schönen Tag (:

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallöchen!♥

    Na das Buch klingt ja gar nicht mal schlecht!
    Ich kenne aber auch das Befürfnis nach solchen
    Büchern :D
    Und übrgens, nein, weiß ich noch nicht,
    wieso fragst du? :)

    Liebst,
    elisa.

    AntwortenLöschen
  7. Hey you! :)

    Finde ich cool!
    Was hast du denn so schon aus anderen
    Leuten herausbekommen, was sie nach der
    Schule gern machen würden? :)

    Liebste Grüße,
    elisa.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für deine süßen Worte! Ich freue mich sehr drüber.
    Ich hoffe dir geht es gut und du genießt den Sonntag im Sonnenschein!

    AntwortenLöschen