Sonntag, 13. April 2014

Beauty + Healthy Food + Projekt Lesen

Hallöchen meine Leser!

Heute möchte ich euch:
Beatuy: meine neuen Beauty Erweiterungen zeigen
Healthy Food: mein Lieblings frühstück Produkt zeigen das sehr gut sättigt!
Projekt Lesen: Und meine zwei Bücher vorstellen die ich gelesen habe

Beauty: Ich habe mir zwei Schminkutensilien dieses Wochenende geleistet. Lange, lange habe ich keine Schönheitsprodukte mehr gekauft. Eine Wimperntusche und ein Lippenstift dürfen sich nun über ein neues zu hause freuen. Von Anfang an, seit ich die Werbung dieser Mascara gesehen habe, wollte ich diese. Meine Meinung dazu: Sie verlängert die Wimpern, trennt und zaubert schönes Volumen. Zum Lippenstift, ich finde den Geruch und das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm. Er macht den Mund nicht trocken und lässt eine schöne Farbe auf den Lippen. (Keine Farbabweichungen). Bleibt lange haften.



Healthy Food: Dieser Haferbrei schmeckt nicht nur gut sondern wahnsinnig gut. Schon bei einer Portion, ab der Hälfte, bin ich bereits satt. Kann ich nur empfehlen und ist somit mein Lieblings Frühstücks Produkt.





























Projekt Lesen: Ich habe seit längeren zwei Bücher ausgelesen und möchte sie euch nicht vorenthalten. Hier mein Fazit zu beiden Büchern: Der Augensammler: Sehr spannendes Buch das dazu realistisch ist. Am Anfang tat ich mir noch schwer mich zum lesen zu überwinden.. aber es wurde von Zeit zu Zeit leichter bis es irgendwann so spannend war, dass ich es nicht weg legen wollte.Bob, der Streuner: Ein wirklich sehr schönes Buch. Da ich selbst ein wahnsinniger Katzenfan bin kann ich es auf jedenfall an alle Katzenliebhaber empfehlen. Außerdem empfand ich das Buch nie langweilig.








Einen guten start in die nächste Woche wünsche ich!

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ja natürlich darfst du fragen :) Ich arbeite als Psychologin in einer psychosomatischen Rehaklinik und mache nebenbei noch die Ausbildung zur Psychotherapeutin.
    Schmeckt das Haferzeug echt zu gut? Ich trau mich da irgendwie nicht ran, das sind immer so nach Pampe aus, die nicht schmecken kann :D

    AntwortenLöschen
  2. Uii die Bücher werde ich mir auf jede Fall holen! *_*

    Machst du eigentlich die 5:2 Diät noch?

    LG Sofia :)

    AntwortenLöschen