Samstag, 22. März 2014

H&M Bestellung | Neue Sportkleidung da!

Huhu meine Lieben!

Sorry das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe aber es gab nichts zu berichten. Gestern kam meine H&M Bestellung! Juhu :). Die Sporthose ist so super! ich liebe sie! Verdammt gemütlich und schick! Hatte sie schon zum Sport, genauso wie den Sport-bh und das Top. Alles sitzt perfekt und fühlt sich leicht an. Ich bin sehr zufrieden. Der Sport-bh erfüllt seinen Zweck wunderbar und alle Stoffe fühlen sich sehr gut an.





Das besondere an der Hose ist das die Schnüre zum fest machen in der Hose drinnen sind und ein Reißverschluss am "Hintern" ist, so kann man dort seinen Schlüssel verstauen.






Sport läuft. Habe aber leider das Projekt vom Womens Health Heft nicht immer einhalten können, somit wird dieses Projekt irgendwann nochmal nachgeholt. Ich muss ehrlich sagen das ich mich Abnehmen schwer tu, zumindest sehe ich kein Erfolg auf der Waage. Naja einfach noch mehr Sport machen und weiterhin Gesund Ernähren ... das wird schon! :)

Schönes Wochenende!



1 Kommentar:

  1. Ich werde demnächst Mal deinen ganzen Blog durchkramen & dir folgen, dann muss ich dir nicht ständig Fragen stellen die du schon mal beantwortet hast, aber seit wann bloggst du denn schon?

    Liebe Grüße,
    captivated. :)

    AntwortenLöschen