Freitag, 28. Februar 2014

Neues Projekt

Projekt für März:

-> Womens Health Body Projekt:
- 2 x pro Woche auf das Abendessen verzichten
- 3 Tage Sport (mind.)
- keine Süßigkeiten (Diese Regel hab ich selbst hinzugefügt, alle anderen Regeln sind aus dem Heft)

Angeregt für dieses Projekt wurde ich durch Womens Health. Sie hat in ihrer neuesten Ausgabe drei Artikel mit Abnehm Plänen enthalten. Das beste ist, man kann sich aussuchen welchen Plan man einhalten möchte. Wenn man z.b. fünf Kilo abnehmen möchte, muss man den fünf Kilo Plan einhalten. Und wer mehr abnehmen möchte haltet sich an den zehn Kilo Plan. Dazu gibt es einen tollen Trainingsplan der für jede Abnehmergruppe abgestimmt ist. Mich persönlich hat diese Idee sehr motiviert. 




Und nun zu meinen letzten Projekt, indem ging es ja um den Fleischverzicht. Das werde ich weiter einhalten. Es tut mir gut und es ist ein schönes Gefühl, stärker als andere zu sein.

----------------------------------------------------------------------


Wünsche euch ein super schönes Wochenende! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen