Samstag, 8. Februar 2014

Bestellung: Sportkleidung


Hallo meine süßen!
Ich habe mir neue Sportkleidung bestellt und bin schon wahnsinnig gespannt wie sie sich tragen lässt!
Ich habe einen neuen Sport-bh, ein neues Top und eine neue Hose bei H&M bestellt. Besonders auf die Hose freue ich mich. Leider sind die Produkte erst ende März verfügbar, bis dahin muss ich es wohl oder übel aushalten. 

Zu den Sportsachen habe ich mir aber noch andere Kleidungsstücke bestellt. Ich werde die Gesamte Ware für euch fotografieren sobald sie bei mir zuhause ankommt. Ich habe mir letzten Monat schon mal was bei H&M bestellt und war von den Größen und den Tragekomfort sehr begeistert, alles hat super gepasst.


Mein Projekt läuft bis jetzt sehr gut. Es tut irgendwie gut kein Fleisch mehr zu essen.. aber eine Sorte fehlt mir Pute. Aber sonst brauch ich nichts. Manches Fleisch ekelt mich im nachhinein an. Mal schauen ob ich nach dem Monat das Projekt weiter führen werde. Der Sommer wird dann hart... grillen... hmm.


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen